-
Fischrotze
Gast
Gamepad?
Hi @ all!!
Ich hab da mal ne Frage! Und zwar hab ich einen Joystick, mit dem ich so ziemlich alles spiele, wie zum Beispiel Need 4 Speed oder Fifa usw..! Nun hab ich mir überlegt, ob dafür ein GAMEPAD vielleicht besser wäre!
Deshalb interessiert es mich, ob es sich lohnen würde, wenn ich mir ein Gamepad kaufen würde??
Ich hab da auch schon von solchen PS2 ähnlichen Gamepads für den PC gehört - sind die gut und empfehlenswert?
Danke für eure Ratschläge
-
VexHelElEldZodEth
Gast
also ich hab das Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3.
Find ich super und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
hat glaub 20€ gekostet.
gruß
-
[alc.]Malzbier
Gast
nimm den logitech wingman rumblepad das ist hammer kannst alles spielen pewr analog sticks oder normales steuerkreuz ... hat weitere tasten ....
-
Fischrotze
Gast
danke schonmal! Also ich hab mir die beiden gerade mal im internet angeschaut! Das von Logitech sieht schon ganz gut aus, da es einige Tasten hat! Bei dem von Thrustmaster bin ich ein bissel skeptisch, weil ich mal ein Lenkrad von Thrustmaster hatte und das ziemlich bescheiden war!!
Bitte noch weitere Empfehlungen schreiben
!
-
rickman2003
Gast
ich kann für so ziehmlich alle spiele ausser für ego shooter, strategie und flugzeugspiele einen gamepad empfehlen. dabei reicht oftmals (und ich spreche aus erfahrung) ein ps2 ähnliches pad für rund 25€.
wer jetzt auf keinen fall fall auf einen original ps2 pad verzichten kann, sollte sich ein adapter für 3-15€ besorgen. ist in jedem größeren elektro-laden (wie z.b promarkt) erhältlich.