+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shadowkey und N-Gage-Arena

WizardofOz
    Gast Avatar von WizardofOz

Shadowkey und N-Gage-Arena

Hi!

Hat einer von euch die Arena schon ausgetestet, sind die Feature von Shadowkey in der Arena, die die versprochen wurden? Sprich neu Zauber, Waffen oder Areas?

Aufsteiger/in Avatar von ToT

Thanks
    0
    Ich denke schon das die gehen aber du brauchst die orriginale Version!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    lol, das ist keine Antwort auf die Frage, wenn du es nicht weiss dann lass es doch einfach, denken kann sich jeder was.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

WizardofOz
    Gast Avatar von WizardofOz
    Ok, Laß es mich anders formulieren!

Hat einer von euch, der sich das Spiel Shadowkey GEKAUFT hat, schon einmal in die N-gage-Arena bewegt und die Zusattfeatures ausprobiert? Sind sie wirklich dass was von Nokia udn BethSoft versprochen wird?

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Denke nicht das dass hier jemand schon ausprobiert hat aber da die items und der ganze rest sowiso in simkin gescriptet ist, solltest du problemlos eigene Items erstellen können. Ich schau mir das mal an und mach mal nen itempack oder so was, wenn das so einfach funktioniert :P Seh darin kein Problem

Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Dargo
    Denke nicht das dass hier jemand schon ausprobiert hat aber da die items und der ganze rest sowiso in simkin gescriptet ist, solltest du problemlos eigene Items erstellen können. Ich schau mir das mal an und mach mal nen itempack oder so was, wenn das so einfach funktioniert :P Seh darin kein Problem

Dargo
    Echt? Du hast dann sicherlich auch C++ bei dir rumliegne oder? GEIL! Nie wieder Spiele kaufen! Mach sie dir doch einfach alle SELBER! *lol*

Ist halt einfach nicht das selbe, die Ideen von den Entwicklern weiterzuverfolgen, oder rumzuexperimentieren, sorry

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich hät ja echt ma bock son mod für cod zu machen wie für red faction... angefangen mit den sounds und später dann neue models und texturen

+ Antworten