+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Razzia in KaZaA

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee

Böse Razzia in KaZaA

Mein Freund hat mir erzählt, dass zur Zeit in KaZaA sehr viel kontrolliert wird. Und er meinte noch dass er KaZaA jetzt nichtmehr benutzten würde, da die Change erwischt zu werden einfach zu hoch sei. Stimmt dass???

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Woher weiß dein Freund das?
    Die Gefahr besteht immer, ich glaube kaum das da einer sagen kann:
    Jetzt ist es besonders gefährlich.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Kazaa Wir schon seit mehr als einem Jahr Mehr kontrolliert Als alle Anderen Filesharing progs...
    Deswegen bin ich auch schon seit mehr als nem Jahr abgesprungen als
    ein Freund von meinem Bruder Hochgenommen wurde...
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Temoktulos
    Gast Avatar von Temoktulos
    naja aber denkt auch mal an grubelix

legal, illegal, scheißegal

also uns hier is noch nie was passiert und glaube das uns auch nix passiert - sagt mal, kommen dann die bullen ins haus und werfen den compi an? ha - wenn ich erst ein laptop hab dann kommt der unter den sofa und die können suchen - viel spaß - noch was für diese typen *g*: -fangt mich doch

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    also die gefahr erwischt zuwerden ist ungeföhr so groß als von einem blitz getroffen zu werden ...

ich verwende kein kazaa mehr, weil dort eigentlich nur fakes herumgereicht werden

und der spruch kommt mir bekannt vor :P

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Leute Leute,

schon allein hier zu schreiben das man saugt birgt ein risiko!

Die Polypen können auch deine IP von hier aus zurückverfolgen und deine HDD dann mit Sharing-Proggis nach angeboten durchleuchten.

Wenn du was im Angebot hast, biste der Ar***.

Die Aussage, das die Gefahr vom Erwischt werden so hoch ist wie die vom Blitz getroffen zu werden, trifft nur auf das Erwischt-werden beim runterladen zu!!!

Ausser du wirst auf ner Seite gespeichert (wie z.b. angeblich auf Esel*holzkopp*filme.com).

Falls die die Daten gespeichert haben oder das noch tun, sind alle die jemals einen Downloadlink dort angeklickt haben oder es noch tun werden, extrem Angesch.....

Besonders ab 1.1.05, da ab dann das Gesetz verschärft wird! (Knast usw..)

Da bringen auch keine IP-Blocker usw was, da die Polypen schon lange besseres Equipment haben, um solche spielereien zu umgehen!!!!

In diesem Sinne..

PROST

Sling
    Gast Avatar von Sling
    Ja aber haben den nicht die leute die fileshare programme benutzen das recht anonym zu bleiben den solange die polizei nicht direkt erfährt oder keine beweise hat das man songs usw unlezent.. runterläd nicht durch ip odersowas zuschauen was man aufm comp hat bzw downloadet.
    das geht dann jo auch auf die privatspähre ..... ist das dann auch nicht strafbar?!?

mister_fister
    Gast Avatar von mister_fister
    was strafbar ist und was nicht entscheiden die, nicht wir

aber was solls, no risk no fun

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Also die logs von deinem ISP duerfen die bulemisten nur einsehen, wenn dringender tatverdacht besteht. Die koennen nicht einfach zu t-online hingehen und sagen "rueckt doch mal alle nutzer-verbindungsdaten raus, damit wir sehen koennen wer illegal runterlaedt"

Was sie natuerlich schon machen koennen, ist selber auf kazaa etc zu sehen, wer dort was zum download anbietet, koennen die IP addresse herausfinden, und dann zum ISP gehen und sagen "die person mit IP 145.11etc bietet illegal kopiergeschuetzte filme im internet an, wir haetten gerne den namen der person und alle verbindungsdaten". Und dann mus der ISP auch vom gesetz her damit rausruecken.

So. Die ganze sache jetzt mal ganz einfach und bildlich erklaert :-)

und die meisten fliegen doch auf, weil sie verpfiffen werden, und nur weil man in einem forum postet, dass man illegales macht, laesst die sodemisten vielleicht aufhorchen und nachforschungen anstellen, aber ein dringender tatverdacht besteht dann noch lange nicht.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    sag ich doch...

Temoktulos
    Gast Avatar von Temoktulos
    Original von lungenatmer
    Leute Leute,

schon allein hier zu schreiben das man saugt birgt ein risiko!

Die Polypen können auch deine IP von hier aus zurückverfolgen und deine HDD dann mit Sharing-Proggis nach angeboten durchleuchten.

Wenn du was im Angebot hast, biste der Ar***.

Die Aussage, das die Gefahr vom Erwischt werden so hoch ist wie die vom Blitz getroffen zu werden, trifft nur auf das Erwischt-werden beim runterladen zu!!!

Ausser du wirst auf ner Seite gespeichert (wie z.b. angeblich auf Esel*holzkopp*filme.com).

Falls die die Daten gespeichert haben oder das noch tun, sind alle die jemals einen Downloadlink dort angeklickt haben oder es noch tun werden, extrem Angesch.....

Besonders ab 1.1.05, da ab dann das Gesetz verschärft wird! (Knast usw..)

Da bringen auch keine IP-Blocker usw was, da die Polypen schon lange besseres Equipment haben, um solche spielereien zu umgehen!!!!

In diesem Sinne..

PROST
    hey hey hey, das geht mir zu schnell...soll ich meine beiträge verschlüsseln und das beste bullenschutzprog der welt entwickeln? wird sicher was tolles für usn alle

----------------------

ps: ist hier ein mod oder admin unterwegs? ja, bitte editier die beiträge die die bullen herkommen lassen können, danke, vielen dank (einschlieslich diesen, sollte mich wohl ein bisschen legaler verhalten, thx)

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Naja, ich höre es immer wieder. Es ist gefährlich und ICQ wird bald kostenpflichtich, wenn ich nicht 100 freunde anschreibe.

Leute, behaltet es doch einfach mal für euch und lass uns damit zufrieden

Alles Panikmache!

Green Onion
    Gast Avatar von Green Onion
    Wenn Ihr Angst habt erwischt zu werden, wieso benutzt ihr dann keinen anonymen Proxi?

Die Option ist doch in ALLEN Kazaa Versionen vorhanden und das hat genau den Grund dieses Themas das die da vorhanden ist.

Da geht man hier hin:
    http://www.atomintersoft.com/product...y/socks5-list/
    waehlt sich einen anonymen Socket-5 Server aus (die gibt es da umsonst und in einer staendig aktuellen Liste), kopiert dessen Adresse in die entsprechenden Einstellungen von Kazaa rein und gut ist...schon ist man anonym in Kazaa...(beim Down- und uploaden).

(da koennen die in Kazaa nach Usern suchen bis sie schwarz werden... )

Gruss Green Onion

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Die Grünen kriegen dich auch mit dem anonymen Proxy bzw. sie können dich kriegen.
    Es gibt keine 100%ige Anonymität.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

The J
    Gast Avatar von The J
    das internet ist NIE anonym! selbst wenn du am züricher flughafen mit handschuhen an eins der portale gehst....zur not verfolgen sie dich mit den kameras, sehen in welches flugzeug du steigst, und wissen somit wer du bist!

zur telekom geht übrigens nicht die polizei, sondern ein staatsanwalt.
    und dann kommen die pozilisten. jedoch machen die nicht einfach deinen pc an...die nehmen ihn mit, durchsuchen dein haus, und kassieren auch sämtliche andere hardware (in erster linie rohlinge und cd's)...und wenn se was finden siehst dus nie wieder

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte