wenn du es allerdings auf einem webspace hostest, auf den man nur mit pw zugreifen kann, darfst du das tun! (man darf musik an max. 7 freunde "ausleihen", auch via internet)
wenn du es allerdings auf einem webspace hostest, auf den man nur mit pw zugreifen kann, darfst du das tun! (man darf musik an max. 7 freunde "ausleihen", auch via internet)
Original von DaBigJonny
Erstems ist und bleibt auch das für mich eine Urheberrechtsverletzung.
Zweitens glaube ich es noch nicht mal (wie kommst du z.B. auf die dubiose Zahl 7?).
Und drittens hätten wir das Topic damit auch beantwortet, da man hier nicht nur per Passwort reinkann (wenn man deiner obigen Aussage recht gibt).
Und nach meiner Definition ist das definitiv verboten!
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Dann kauft euch auch alle schön Programme wie Photoshop und immer schön ins Kino gehn @ die Moral Prediger die sagen die Platten Industrie ginge kaputt![]()
Es geht darum, dass hier nix angehängt werden darf!Original von ShInA-M@nZ
Dann kauft euch auch alle schön Programme wie Photoshop und immer schön ins Kino gehn @ die Moral Prediger die sagen die Platten Industrie ginge kaputt![]()
Und rede vernünftig mit mir oder kannst du das nicht?
Und wie rechtfertigst du denn dein saugen?
Ach mit *Alles zu teuer* ahja gut is schon klar
Würden die TrackZ nur noch 5€ pro CD mit 20 Liedern kosten würdet ihr euch die auch nicht holen, also heuchel bloss nicht rum!
Das Topic ist geklärt würde ich sagen, man darf hier nix anhängen und Punkt!
GreetZ
Also ersten hab ich eigentlich die allgemeine masse angesprochen und wieso nich vernünftig?
2. Ich habe nich gesagt das ich sauge also unterstell es mir dann auch nicht!
3. Isses mir egal wat du sachst.
4."Würden die TrackZ nur noch 5€ pro CD mit 20 Liedern kosten würdet ihr euch die auch nicht holen,"
glaubst auch nur du! ich höre seit 5 Jahren selbst Deutschen Hip Hop und mache seit 2 jahren auch Tracks, seitdem saug ich mir nur noch lieder um se Probe zu hören!![]()
Zu 1) Wegen dem SmileyOriginal von ShInA-M@nZ
Also ersten hab ich eigentlich die allgemeine masse angesprochen und wieso nich vernünftig?
2. Ich habe nich gesagt das ich sauge also unterstell es mir dann auch nicht!
3. Isses mir egal wat du sachst.
4."Würden die TrackZ nur noch 5€ pro CD mit 20 Liedern kosten würdet ihr euch die auch nicht holen,"
glaubst auch nur du! ich höre seit 5 Jahren selbst Deutschen Hip Hop und mache seit 2 jahren auch Tracks, seitdem saug ich mir nur noch lieder um se Probe zu hören!![]()
Zu 2) WENN du sowas schreibst von Moral-Prediger kann ich mit
meinem gesunden Menschenverstand davon ausgehen das du es tust
Zu 3) Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht antworten.
Zu 4) Hier habe ICH dich ansprechen wollen und als Vergleich die allgemeine Masse genommen, da ich davon ausgehe das du zur allgemeinen Masse gehörst.
GreetZ
ich will ja auch die mp3s NICHT hosten !!!!
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
BITTE SCHAUT AUF DIESEN LINK !!!!
IST SEHR WITZIG,WIRD EUCH AUFHEITERN
Er hat aber gefragt ob er es darf.Original von aleki
Darf mann hier lieder zum loaden reinstellen???ich hätte echt viele????
Er darf nicht und Ende !!!
@God Judge
verspürst du manchmal das bedürfnis, anderen deine meinung aufzuzwingen?
wie oft willst du noch sagen, dass es geklärt ist? wir sind schließlich alle mündige bürger, und wenn alle der meinung sind, es ist alles gesagt, gibt es auch keine antworten mehr. wenn du deine meinung jetzt oft genug verkündet hast musst du hier ja nix mehr rein schreiben, aber so lange du auch kommentierst, solltest du dich mit "endgültigen" statments zurückhalten
Er darf nicht und Ende !!!Das Topic ist geklärt würde ich sagen, man darf hier nix anhängen und Punkt!Du darfst trotzdem keine MP3 oder sonstiges anhängen.Aber halt zu der Topic-Frage: Man darf doch hier keine MP3-s anhängen.Es wäre trotzdem nicht erlaubt die Datein zu hosten, so dass jemand sie runterladen könnte.Und nach meiner Definition ist das definitiv verboten!
Wenn hier immer wieder solche Posts zurückkommen,
dann werde ich auch weiterhin antworten das die Frage (zumindest sehe ich das so) eindeutig geklärt ist^^
Oder meinst du da bleiben Fragen offen.
Er weiss dass er es nicht darf und warum :P
GreetZ
also ich kaufe mir cd nur noch, wenn das preis-leistungs-verhältnis stimmt.
soll heissen, dass ich eine stink normale musik cd für 17 euro nicht kaufen würde. kostet sie nur 10 euro oder es ist zum beispiel eine bonus dvd dabei, dann schon.
der gipfel der dreistigkeit (von der industrie) ist aber doch wohl die masche von einer cd 3 versionen zu veröffentlichen. cd nur in der "nackten" hülle, cd mit coverblättchen und cd mit booklet. genau dreist sind doch downloads für 99 cent. die spinnen doch !
die sollen gefälligt die preise senken. so wie es schon vor jahren versprochen wurde.
ich hatte den eindruck, dass du die diskussion beendet willst...aber ich finde es hat sich ein neues, sehr interessantes, gesprächsthema daraus entwickelt! wollte dir nicht zu nahe treten![]()
Bist du nicht, ausserdem kann ich Kritik vertragen
Naja ich mein Topic ist ja beantwortet und das neue Thema, naja wird nicht ganz ersichtlich aus dem Thema des Threads, aber wie gesagt, ich bin gegen das saugen per p2p, mit der Begründung es sei alles zu teuer.
Wenn man sich das saugt um reinzuhören und dann gegebenenfalls das original zu kaufen, dann ist das kein dingaber sonst find ich ist das glatter betrug.
Das beste Beispiel sind Filme: Alle Leute regen sich aufgrund der Staatsschulden aufnur wenige wissen das dem Staat aufgrund von gezogenen Filmen jährlich rund 4MRD € flöten gehen.
Das ist unter anderem einer der gründe warum ich nicht sauge.
GreetZ