hi
ich hab ein prolem mit meinem wbboard da ist so ein button der heisst ip wenn mann da druaf klick sieht mann die ip von dem jenigen der den post gemacht hat wie kann ich das entfernen?
Bitte um schnelle hilfe.
mfg skyl!n3r
hi
ich hab ein prolem mit meinem wbboard da ist so ein button der heisst ip wenn mann da druaf klick sieht mann die ip von dem jenigen der den post gemacht hat wie kann ich das entfernen?
Bitte um schnelle hilfe.
mfg skyl!n3r
Wo ist das Problem?
Hast du Angst das jeder das sieht, oder was meinst du?
Normalerweiße hat nur der Admin das Recht die IP zu sehen, es seiden du hast das umgestellt.
@ Mensch 16:
Wie aus seiner Signatur zu ersehen ist, ist es SEIN Forum.
@ skyl!n3r:
Mir fällt gerade ein, Du könntest dich auch auf http://www.woltlab.de/de/forum umsehen. Bei deiner Version wirst Du etwas weiter hinten suchen müssen. Oder Du benutzt einfach wie bei uns auch die Suchfunktion.
Euer Ilu
Und was willst du mir damit sagen? Lesen kann ich auch...Original von Iluminati
@ Mensch 16:
Wie aus seiner Signatur zu ersehen ist, ist es SEIN Forum.
Euer Ilu
Wenn es nicht sein Forum währe, hätte ER wohl keine Einstellungen ändern können, und dann hätte ich das auch nicht geschrieben?!
also ich bin admin das ist richtig aber ich mich ausgeloggt und war als gast drin unterwegs und konnte immer noch auf ip klicken denn stand da meine ip
und ich hab nix mit ip geändert
Ich kann als Gast zwar auf IP klicken, aber muss mich dann anmelden, also ich seh keine...
ja er hat schon recht, ich seh es genau so.
in dem forum wird man auch nicht so richtig fündig.
gruß