alslo hab ne x box mit chip und evox da hätte ich ma ne frage könnte ich ma nen tool oder so was instalieren das ich psone games da drauf zocken kannnnnn ???????? wenn ja hat einer nen link ?`und wie müsst ich das instalieren ?
alslo hab ne x box mit chip und evox da hätte ich ma ne frage könnte ich ma nen tool oder so was instalieren das ich psone games da drauf zocken kannnnnn ???????? wenn ja hat einer nen link ?`und wie müsst ich das instalieren ?
Les dir die Regeln durch!
HIER findest du sämtliche Emu's die es gibt ... runterladen kannst du sie alle vom XBINS-FTP.
Nimm dazu einen IRC-Clienten, verbinde dich mit EFNet, geh in den Channel Xbins (join #xbins), dann tippe "/msg xbins !list" ein ... nun geht ein neues Fenster auf namens xbins, dort steht Zieladresse, Username und Passwort vom FTP. Das gibst du in dein FTP-Proggi ein und schon bist auf dem FTP. Dort findest du alles für die XBOX was es gibt![]()
Lad dir die Auto Slayer Installer Cd runter, da ist alles drauf, was du benötigst. Warum machen es sich die leute immer so schwer? Wenn man neu auf dem Gebiet ist, ist die Auto Slayer Installer Cd die beste Lösung, weil es so am einfachsten geht und IRC ist auch nur was für fortgeschrittene.Original von vahn
ich bin ein neuling in x box aber mit irc hab ich no probs![]()
![]()
Les dir die Regeln durch!