+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehler beim eingang einer SMS

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Böse Fehler beim eingang einer SMS

Hi Leute,ich hab da mal wieder so n Problem...,seit ich mein 6600 wieder hab ( und die n Fw update gemacht haben) kommt immer wenn ich im Lautlos Profil ne sms bekomme die Fehlermeldung "LbList error" hatte ich noch nie und komischerweise ist das nur im Lautlos Profil so,wenn ich auf allgemein umstell geht alles normal. Wenn ich allerdings Daten per BT bei Lautlos sende geht auch alles problemlos... Hab auch schon die Karte inc. Telefon Formatiert,hat trotzdem nix gebracht....kann mir da vileicht jemand von euch weiterhelfen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ich hatte ein ähnliches prob

da hieß es glaub ich "prog geschlossen ncnlist"
    auch nach der formatierung des tel speichers hat sich daran nichts geändert...

in letzter zeit hab ich das prob jedoch nicht mehr feststellen können, obwohl ich nichts weiter geändert habe

ich werd mal drauf achten, ob das was mit dem profil zu tun hat

mfg grunge2
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Ja genau, "prog geschlossen ncnlist" das ist genau der fehler der bei mir kommt,hatt eich vorhin verwechselt sorry. Und wie gesagt das kommt abe rnur wenn ichs im Lautlos Profil hab und ne sms kommt,ansonsten is alles normal..,hab mal den mail ordner komplett gelöscht,dann wars weg,jetzt hab ich wieder ein paar sms im eingang und es is plötzlich wieder da...,ich versteh das net...,falls du ode rjemand anders ne lösung finden bitte bescheit sagen.., denn ich hab schon vieles vergeblich versucht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten