90 MB mit emule mehrere Tage???
dann hast du wohl vergessen diverse Einstellungen bei den Verbindungen zu ändern
Mit emule gehts zwar nicht in 10min (mit nem DSL76aber trotzdem recht schnell.
Gruß
90 MB mit emule mehrere Tage???
dann hast du wohl vergessen diverse Einstellungen bei den Verbindungen zu ändern
Mit emule gehts zwar nicht in 10min (mit nem DSL76aber trotzdem recht schnell.
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Vergesst emule, Bittorrent ist wesentlich schneller bei aktuellen Sachen, allerding ist emule bei ältere Sachen wie zB. Mugge unersetzlich. Aber wie gesagt bei aktuellen Gamez oder Moviez oder Mp3 Sachen ist Bittorent ratzfatz
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Da muss ich dir recht Bittorrent ist echt sehr gut wenns um spiele bzw. filme geht. Ich bleib trotzdem bei emule. Ich krieg da alles was ich brauch und muss nicht ewig warten bis der download anfängt
Gruß
Grade Bittorent rennt nicht selten mit über 30 Kb/s zum Anfang los, vorrausgesetzt man hat die richtige torrent File. Ich habe bei den meisten Sachen immer ein Speed von 70 - 90 im Late-L33ch.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Und ich hab viel gutes von bit-torent gehört kann mir einer sagen was ich alles dazu brauche(zB beim Link) und ob ich mich da anmelden muss?
thx im voraus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Probiers mal hier![]()
ja schön hab aba immernoch keine ahnung was ich achen muss und englisch versteh ich auch ned so gut![]()
wenn du dich bissle auf der seite umsehen würdest, hättest du den download link bestimmt gleich gefunden
guggst du hier
ps: dieses forum hat ne edit funktion....Forenregeln!![]()
Benutz die Suchfunktion und schau im Bittorent Forum nach ---> hier entlang
Gruß
hm hab immernoch keine ahnung was man alles braucht hab nur aufner englischen seite bischen durchgekuckt das man java+client und noch was runterladen muss aber sonst weiss ich nix ,,,, das mit java mei virus-programm hat dort einen wurm gefunden![]()
aaaaaaaaaa ich werd wahnsinnig ich will endlich einen einwandfreien-ohne wurm oder virusbefahlenen bit-torent aber wie????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum letzten mal les dier die Bit Torrent Beschreibung und die Bit Torrent FAQ durch, da erfährst du alles wissnswerte.
Und noch was: Du postest hier seit Tagen Fragen zu Bit Torrent, aber bist dabei im Falschen Unterforum. Das ist nämlich der BearShare Bereich... zum Bit Torrent Forum kommst du hier entlang!!!
Gruß