+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bluetooth Headset AiroBlue G3

HsDNeo
    Gast Avatar von HsDNeo

Bluetooth Headset AiroBlue G3

so Junxxx ich habe mir dieses Headset hier bestellt und lest am besten doch mal selbst:

h**p://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.asp?produktid=233917&shopid=5442

Wer hier genau ließt wird bemerken, dass da was von Mp3 Profil und sonstigem steht. Ich hab das Ding zuhause liegen und mehr als mit normalen Headsets funktioniert einfach ned. Mein SX 1 spielt die Mucke immerwieder über den Lautsprecher ab und ned über diese doofe Ding.

Weis jemand Rat oder muss ichs wieder zurückschicken?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Meiner Meinung nach ist das vom SX1 her schon gar nicht möglich.
    Aber wenn sies versprechen...
    Ich würde mal Nachfragen, wie das gehe und notfalls das Headset zurückgeben.

Sieht aber lustig aus :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    egal was die da versprechen, es war noch nie und wird nie möglich sein mp3 über ein BT headset zu hören
    http://www.sawaworld.de/portal.php

HsDNeo
    Gast Avatar von HsDNeo

hmmm

Also is doch nur "cheaterrei" was die da betreiben um kunden zu bekommen, naja i brauch nämli ned unbedingt n heady zum teln sondern um mucke zu hören und wenn die da als kompatibles gerät das sx1 ned aufgeführt hätten hätschs au ned gemacht, trotzdem danke leutz....

cYa

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Es soll angeblich Handys geben, mit denen man Musik über das Bluetooth Headset hören kann.

Drum steht ja auch auf der Website:
    ...oder andere MP3 Bluetooth Handys...
    Aber selbst wenn es funktionieren würde: hast Du schon mal die Klangqualität des Headsets mit dem originalen Stereo Headset verglichen? Das originale ist um Längen besser als das Bluetooth-Teil!
    Außerdem gehe ich mal davon aus, daß Du mit dem winzigen Akku im Headset nicht allzuweit im Dauerbetrieb kommen wirst.

Habe selbst ein Jabra BT250 und bin mit der Telefonqualität und der Standbyzeit sehr zufrieden. MP3 geht (logischerweise) ebenfalls nicht.

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3
    will ja nix sagen aber bei meinem 6230 kann ich mp3´s übers blauzahn headset hören

freak1704
    Kann ich mir vorstellen.

Aber kann es Dein SX1 auch?

stuhlbein3
    nein beim sx1 geht es leider nicht ich hab´s schon probiert weil die kopplung beim sx1 nur dan zustande kommt wenn ein anruf kommt quasi das handy erst das headset sieht wenn der anruf kommt beim zb 6230 hast du eine ständige verbindung daher kannst du höhren ;-) nix zu machen sorry

freak1704
    Genau darauf wollte ich hinaus!

Und da ich mich gerade über das Bluetooth-Modul des SX1 ärgere: es kann auch nur eine Connection gleichzeitig!

D.h. daß ich während der Fahrt entweder Headset oder GPS-Maus koppeln kann. Nie beides gleichzeitig.

MIST!

stuhlbein3
    naja soll ja jetzt net gerade blöd klingen aber als das sx1 entwickelt wurde war es damals noch relatives neuland für siemens mit dieser neuen technik umzugehen ich denken das es jetzt mit zb dem S65 besser geht

Thanks
    0
    Bluetooth war damals für Siemens absolut kein Neuland
    (Sony)Ericsson ist in Bluetooth immer noch Leader, die haben ja auch damit angefangen.
    Aber auch dort kann man nicht übers Bluetooth Headset MP3 hören.
    Ich denke auch nicht, dass dies beim S65 anders sein wird, weil es eigentlich eine unnötige Funktion ist.

stuhlbein3
    das zeigt mal wieder das nokia wieder ein stück weiter ist ich hör mp3´s nur über´s blauzahn headset meines 6230 das sx1 ist nur zum spielen und termine usw verwalten da ;-)

Thanks
    0
    Naja jedem dass seine.
    Ich würde mich nur wegen diese Funktion niemals mit einem Nokia abgeben :P

Ne jetzt im Ernst. Tönt das nicht total schlecht?
    Zudem finde ich normale Ohrhörer fast angenehmer zum tragen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    das "fast" kannst du bei einseitigem mono hören doch ersatzlos streichen.
    da hör ich doch noch lieber über den normalen lautsprecher da hör ichs zwar auch mono aber wenigstens mit beiden ohren
    http://www.sawaworld.de/portal.php

stuhlbein3
    naja ich hab so ein ganz kleines headset das meinem ohr angepasst wurde von d.h. trägt es sich sehr gut un man merkt es auch nicht weiter ansonsten für nebenbei ist es vollkommen ok vom sound her besser als die ohrstecker vom sx1

+ Antworten