+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wild Skinz (nein das ist nicht der 0 8 15 Wildskinthread)

V-I-P-E-R
    Gast Avatar von V-I-P-E-R

Wild Skinz (nein das ist nicht der 0 8 15 Wildskinthread)

Hi leute
    Ich hatte mal probs mit wildskins version 3.xxx

auf jedenfall hab ich jetzt 1.20 drauf die macht keine probs und läuft gut
    ich habs auf dem Tel speicher gemacht damit es keine probs bei mmc wechsel macht
    was meint ihr soll ich version 1.20 drauflassen oder löschen?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    was ist das für ein sinnloser thread ?? das ist uns doch egal was du auf dein handy rauf haust und löscht... mach doch was du denkst, wenn es dir gefällt und es keine probs macht, laß es drauf ...also wozu so nen dummen thread ?

mein akku ist fast alle und ich will morgen mein handy wieder benutzen... meint ihr ich soll es aufladen, oder lieber doch nicht... ***kopf schüttel***

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003
    man der fragt sich doch nur ob es vielleicht wenn er es drauf läst trotzdem probleme kriegt.
    und ausserdem ist das doch mal eine interessante sache.ich frage mich nun ob ich mir nicht auch die version auf den tel speicher installiere, da es ja die super alternative ist zu smart launcher. also wenn sich diese installationsanleitung als gut erweist, werd ich mir das proggi mal drauf machen. hab es bis jetzt nie drauf gehabt aus angst das ich mein handy dan wegschmeisen kann.

und ronny muss ja nicht gleich so ausrasten und rum pöbbeln. das ist hier doch ein hilfe forum oder?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    wenn ich ausraste sieht das anders aus....aber viper ist schon so lange dabei , langsam müßte er doch wissen , das man nicht wegen jeden pups nen neuen thread eröffnet.. sondern sich nen alten ausgräbt und darin postet..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... Leute, Leute ...

... Nerve behaale ...

Ob ein solcher Thread Sinn macht dürfte wirklich nur sehr schwer mit ja oder nein zu beantworten sein... fakt ist, dass es solche Threads schon in der ein oder anderen Ausprägung gab...

Ob es Probleme gibt? Frag die riesige Anzahl von Leuten, die massive Probs hatten... die werden unisono schreien: Ja, es gibt Probleme...

Die Leute hier aus dem Forum, deren Handy danach nicht mal mehr durch eine Formatierung gerettet werden konnten, sondernSchrott war, werden von hämischer Vorfreude erfüllt sein... und warten dann bis du einen Heulthread, Marke "Mein Handy funktioniert nicht mehr" startest...

Diejenigen, bei denen das Programm ohne Probleme läuft und die muss es ja geben betrachtet man die riesige Anzahl von Skinz, die es für das Programm gibt... die werden sagen... Nein, alles OK... cooles Programm...

Letztendlich dürften wie bei schon anderen Programmen Firmware, Versionsnummer und auch die sonstig installierten Programme eine Rolle spielen.

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    es ist und bleibt ein 0815 wildskins thread...
    die angst bleibt und ist berechtigt

außerdem gibt es genügend alternativen...

ich kann und will wildskins nicht empfehlen!
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

+ Antworten