also hab mal ne frage, auf meiner 256mb speicherkarte hats übel geruckelt, auf meiner 32mb läufts flüßig (wie bei cod und shadowkey auch), liegt das jetzt an der speicherkarte selber, oder weil die ganz vollgestopft ist?
also hab mal ne frage, auf meiner 256mb speicherkarte hats übel geruckelt, auf meiner 32mb läufts flüßig (wie bei cod und shadowkey auch), liegt das jetzt an der speicherkarte selber, oder weil die ganz vollgestopft ist?
Jetzt klappts bei mir auch endlich. Hab alle wichtigen Dateien der MMC auf den Computer rüberkopiert, MMC formatiert, alles wieder zurück und jetzt läuft auch das game einwandfrei. Aber es hat sich nicht gelohnt
Das Game ist gut gemacht, gute Grafik usw., aber überhaupt nicht mein Ding. Da ist Asphalt eher mein Typ, auch wenns schlechtere Grafik und so ist. Asphalt geht mer ab als Colin
@1860: Ich habe noch 20MB auf meiner MMC frei, das Game läuft absolut ruckelfrei, mit kleinen Ausnahmen.
cU
find des game ach net so toll is zwar gut gemacht und gut gemeint aba hl2wär mir lieber gewesen ne schmarn
also bei mir liefs subber... hab mit 230kb/s runtergeladen und dann sofort auf de kadde... läuft gut. danke
man kann vielleiht auf driver hoffenOriginal von butt-head
Half life? So'n dreck
GTA wär der burner LoL![]()
, aber was man an call of duty gesehen hat, wie mit toptitel umgegangen wird dann
edit: half life fürs n-gage wäre teretisch möglich, denn es basiert auf der quake 2 engien und da kommt ja ein "inoffizelles" spiel heraus
THX @ ALL
ein spiel was auf meinen wunschzettel kommt!
EINFACH GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sabber*
THX DARGO für die immer kommenden news![]()
gibts es ne seite wo mann es saugen kann denn mein PC will IRC derzeit nicht!![]()
EDIT BY ADMIN!
ziehs halt mit dem bud leecher
@butthead : ich find asphalt auch besser.warscheinlich weil ich auch begeisterter nfsu zocker war und weil man sich nich alle 2 sec.um die eigene achse dreht
Das freut mich das einer gleicher Meinung ist wie ichOriginal von Gabba Gandalf
ich find asphalt auch besser.warscheinlich weil ich auch begeisterter nfsu zocker war und weil man sich nich alle 2 sec.um die eigene achse dreht
Arcade Racer machen einfach mehr Spass als Simulationracer
Jo daran könnts liegen, geh nachher nähmlich gleich wieder nfsu2 zocken, das kann man nicht mit nem rallygame vergleichen.
Auf PS2 ists genau das gleiche, Nfsu2 ist meiner MEinung einfach besser als irgend ein Rally game like WRC oder so..![]()
jo find asphalt ach besser nur halt net so ne prickelnde grafik und keine gescheite storry ehr so wie dtm oder auch nichtich warte auf gimerati oder wie des heißt
geiht mir genau so! deshalb finde ich auch, dass Asphalt mehr rockt! Aba mal schaun wie es wird... Es kommen so viele games raus, aber keins der neuen hat mir bis jetzt so richtig gepasst, ausser asphalt.
RoH- langweilliges gemetzel
Fifa 2005- solid aber fast idetnisch mit 2004
Elder Scrolls- zickt viel zu fest herum
CoD- Muss ich mich glaub nich mehr äussern
hoffen wir aus worms![]()