Erstmal Guten Abend
Es geht um folgendes:
Zur Zeit habe ich Tomtom Citymaps drauf und habe dafür natürlich auch Karten!
Doch leider sind die Karten die es dafür gibt entweder überhaupt nicht in meinem Wohnbereich oder mit der Eizigsten Karte mit der ich was anfangen könnte funktioniert leider die Routenplanung nicht!
Meine Cousine hat nen pocket Pc mit Windows Mobile 2003 und mit TOM TOM NAVIGATE!
Dazu hat sie natürlich auch Cd´s mit den Karten für Deutschland und einzelne Bereiche für Deutschland womit ich echt super was anfangen könnte!
Wir haben die Dateien der Karten vom meinem Handy und ihrer vom Pocket Pc verglichen und haben festgestellt das die eigentlich gleich sind! Somit haben wir dann eine Karte von ihrer Cd auf mein Handy übertragen!
Die Karte wurde zwar erkannt und konnte ausgewählt werden dennoch kommt dann eine Fehlermeldung das sich das um eine inkorrekte Karte handelt!
Nun meine Frage:
Gibt es für das 3650 (oder allgemein Symbian) nur Citymaps von TomTom oder auch Navigate wie für den Pocket Pc?
Oder vielleicht eine andere Möglichkeit die Karten zu benutzen?
Hat ansonsten vielleicht noch jemand ne Karte von Essen wo die Routenplanung auch funktioniert ohne das sich Citymaps verabschiedet?
Oder gibts mittlerweile schon wieder was besseres oder komfortableres als Citymaps?
Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt aber nicht hilfreiches zu meinem Problem gefunden, möchte mich aber auch gerne eines besseres belehren lassen!
Gruß
Dj_Bembe

)... dann klappt es auch mit Route 66...