-
Blackman_89
Gast
Vibration geht nicht und Tonproblem
Hallo,
Ich hab da zwei Probleme:
1.Die Vibration geht nicht mehr, da kommt nur so ein leises Surren aber nichts vibriert. Kann es sein dass der Vibramotor irgendwie verstaubt ist?
2.Manchmal kommen einfach irgendwelche Töne z.B beim Bilder machen.Oder beim Spielen. Oft hintereinander ganz viele so wie klicken.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
Blackman_89
-
Urgestein
Das erste ist irgendwie ein Komischer fehler den mein Bruder auch schon hatte einfach das Handy so lassen wie es ist und in einem Tag geht es wieder so wahr zumindest bei meinem Bruder...
Das mit den Tönen ist komisch warscheindlich hast du irgend ein Prgramm offen oder eines das im Hintergrund leuft...
-
Blackman_89
Gast
Ich habe gar kein Programm offen und trotzdem. Hab es erst neulich formatiert. Vielleicht ist der Lautsprecher kaputt?
Und wegen der Vibration: Geht schon ne Weile nicht.
Blackman_89
-
Dominik-NRG
Gast
Das mit dem Vibra hatte ich auch mal der ging nicht richtig und dann ging er nach ner weile aufeinmal wieder keine ahnung was da war. Wie genau hörn sich die töne den an? Kennst du die von irgendwo her also von nem Prog oder so? ggf. von einem wo orig schon drauf ist?.
-
Blackman_89
Gast
Hallo,
Mit dem Vibra muss ich wahrscheinlich zum NSC fahren
.
Das mit den Tönen, das sind eher so Knackser z.B wenn ich eine SMS kriege, oder beim Foto machen(meistens nur ein Knackser). Und bei manchen Spielen kommen eben dann ganz viele hintereinander. Oder bei nem Mp3Player immer im gleichen Abstand.
Wahrscheinlich ist der Lautprecher kaputt.
Blackman_89
-
Blackman_89
Gast
Hallo,
Jetzt nochmal. Ich will nur wissen ob das normal ist dass es so knackst. Sonst kommt es halt in die Reparatur. Danke
Blackman_89
-
mr.imp
Gast
das mit dem vibra hatte ich auch gestern gehabt.auf einmal ging es nicht mehr aber nach diversen schlägen aufs handy(am besten wenn dich jemand anruft)ging es wieder.