+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Meine Mutter. . . .

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Es interessiert uns und ich hoffe das du wieder einen normale Beziehung zu deiner Mutter aufbauen kannst. Ich freue mich für dich wenn es klappt.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

RE: Update!

Original von Doomdrake
    hi,

war heute mit meiner mutter essen!
    Jetzt hab ich ihr meine Meinung gesagt und wir werden jetzt bald den regelmäßigen Kontakt pflegen sprich ich werde jetzt mit ihr alle 2 wochen einen Nachmittag verbringen!

cya
    Doomdrake

P.S.:Für alle die es interressiert!

das finde ich ja mal eine positive nachricht. wünsche dir alles erdenklich gute.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich hoffe, Ihr beide kommt einigermassen gut miteinander aus...

Aber jetzt mal eine andere Frage? Wie fühlt sich denn Dein Vater jetzt?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake

Up to date!

hi,

ich bins wieder,und wieder ein update:
    Mein Vadder macht es in meinen Augen genau richtig und tut nichts damit meine mutter endlich mal lernt verantwortung zu übernehmen!!Früher hat sie das nie gelernt da wir alles für sie gemacht haben!

noch was:
    war heute mit meinem Vater essen,21€ rechnung von norm mit mutter knapp 55€!na wenn das nich eine positive entwicklung ist?also da können wa nu echt mal öfter essen gehen mein vadder und ich!da kann ich den sogar einladen!

cya
    Doomdrake

P.S.:Freue mich über jede antwort und stellungnahme!immer noch *GGG*

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Versuche mit Beiden eine normale Beziehung auf zu bauen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Doomdrake
    dat sagst jetzt so einfach,du weisst wahrscheinlich garnich was da in einem vorgeht bzw. was er fühlt!!

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Es ist sicher nicht ganz einfach mit Beiden eine normale Beziehung aufzubauen aber ich denke die Zeit wird es mit sich bringen, daß sich irgendwann Alles wieder normalisieren wird denn auch Deine Eltern werden auf die eine oder andere Art und Weise wieder Fuß fassen entweder mit einem neuen Partner, Allein oder vielleicht sogar wieder zusammen. Wie es auch kommt Du solltest halt versuchen ein gutes Verhältnis zu Beiden haben weil ich glaube Du brauchst auch Beide Elternteile

Karin Gentz
    Die Trennung der Eltern ist für viele Scheidungskinder und Trennungskinder die Hölle. Es ist aber für viele Kinder nicht nur die Hölle auf Erden, sondern ihr ganzes Leben wird zur Hölle.

Beziehungsängste
    Trennungsängste
    Depressionen
    Angst und Phobien
    Drogen
    Krankheiten
    Gewalt und Kriminalität
    Selbstmord

sind oft das Resultat eines Trennungstraumas. Dabei verursacht nicht die Trennung alleine das Trauma. Traumatisch ist auch was vor der Trennung der Eltern und vor Allem, was nach der Trennung der Eltern geschieht. Forschungsberichte belegen, dass das Trennungserlebnis oft ein schlimmeres Trauma hervorruft, als der Tod eines Elternteils. Seit 1950 wurden weit mehr als 4 Millionen Scheidungskinder durch die Scheidung der Eltern betroffen.

Doomdrake
    aja,ichj hoffe das wir bei mir nich bei sowas ende!hoffe ich werde nich in ein solches loch fallen!

Karin Gentz
    Ich glaube nicht denn Du bist ja eigentlich ziemlich hart im nehmen und hast es bis jetzt ja Alles ganz gut bewältigt

Doomdrake
    Da sagste was aba ich bin ja schon so halb drüber hinweg allergins hab ich immer noch hass auf sie aba ich hab mich unter kontrolle, wird schon schief gehen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12