+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV-Karten Treiber

TwoFace@TO
    Gast Avatar von TwoFace@TO

Ausrufezeichen TV-Karten Treiber

hm, folgendes:
    ich hab versucht ein neues programm für meine fernsehkarte zu installieren (TV-View2000) was nich ganz geklappt hat, da der nur einen sender gezeigt hat. mit einem alten programm (winDVD Platinum mit Recorder) gin aber alles.

da wollte ich um mit TVview alle sender zu bekommen einen neuen treiber für meine tv karte installieren, den hab ich auch gefunden unter:
    http://video-adapters.driverfiles.net/page,show,24160,708,5,.html

den hab ich dann installiert, wobei ich bemerkt hab, das der leider nicht digital signiert war. nun hab ich das problem das jetz gar nix mehr geht, und ich find auch keinen signierten treiber
    mit dem unsignierten kann mit keinem meiner programme auch nur einen sender abspielen...

wenn mir also jemand helfen könnte währe mir also sehr geholfen
    danke schon mal im voraus

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Naja, den Treiber anhand des Geräte-Managers wieder deinstallieren.
    Welches System (inkl. SP) läuft bei dir?

Euer Ilu

TwoFace@TO
    das mit dem treiber deinstallieren hab ich schon versucht, aber wenn ich den neu installieren wollte hat der nur den unsignierten treiber angezeigt

Ich hab windows XP Pro
    SP (ka wasndas)

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Die Version des SP ist leider von Bedeutung. Denn SP2 verursacht leider bei manchen Usern immer wieder Schwierigkeiten.

Treiber über Geräte-Manager deinstallieren > Registry säubern > Hardware im Geräte-Manager deinstallieren > Hardware-Assistent starten, damit TV-Karte wieder erkannt wird und den signierten Treiber von der Windows-CD installieren.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit unsignierten Treibern. Unsignierter Treiber bedeutet lediglich, dass der Hersteller des Treiber, was meist die Hardware-Hersteller selbst sind, den Treiber von Microsoft nicht testen und signieren liesen. Das hat den Hintergrund, dass sich der Veröffentlichungstermin des Treibers sonst nicht einhalten liese und darüber hinaus die Treiberentwicklung teurer käme.

Euer Ilu

TwoFace@TO
    ich hab das gemacht mit dem neuinstallen aber das geht immer noch net

TwoFace@TO
    Ich habs nomma probiert und jetz hats gefunzt
    k warum auf einmal aber egal :P

vielen dank nochmal Iluminati

+ Antworten