Eigentlich schade, das ein solch stabiles, schnelles & auch einfach zu bedienendes Filesharing-Proggi, wenn man den Zahlen & Diskussionen in einigen Foren Glauben schenken darf, scheinbar durch ständig sinkende Userzahlen, auszusterben droht!
Ich persönlich, hab mich mit dem Apple immer am besten bedient gefühlt, nachdem ich irgendwann mal mit dem Muli angefangen & so nach & nach fast alles ausprobiert hatte, denn bei'nem gut verteilten File von 700MB, in knapp 15-20Min. feddich zu sein, hat definitiv bis dahin noch kein anderes Proggi geschafft & dies ist beim Apple keine Seltenheit - soweit richtig konfiguriert & genügend User am Start!
Da es mich ein wenig gewundert hat, warum der Applejuice hier so gar keine Beachtung gefunden hat, hab ich mich entschlossen einen Thread dazu zu eröffnen, auch in der Hoffnung, evtl. ja einige dafür zu begeistern, so daß wieder ein paar User dazu kommen, was dem Proggi sicherlich nur gut tun würde!?!
Glaube der einfachste Einstieg dazu ist über http://apple-deluxe.to/index.php zu finden, da es dort echt zu jedem Problem eine Antwort gibt, alles einfach erklärt & verdeutlicht wird, da unzählige Tuts&Tipps zu jedem Thema vorhanden! Würde mich jedenfalls freuen, vielleicht einige beizeiten in der recht kleinen, aber feinen Apple-Community begrüßen zu können!?!

So long, wünsche allen'ne supiangenehme Rest-Woche...
...Greetings, der W4Rrior!!!