+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Totenkopf-Trojaner legt Handys lahm

  1. #31
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    matze hast du keine digi cam am start ?

  2. #32
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    ne digicam ahbe ich net aba ich kann vlt morgen mit dem handy vom kumpel fotos von meinem handy machen ahcja und wenn ich das mit dem code formatieren will da steht da telefon wird jetzt neugestagretet blablabla aba dann passiert nix das handy bleibt normal an

  3. #33
    Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

    Registriert seit
    25.8.03 - 14:38
    Beiträge
    486
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist bestimmt wieder son fake wie der bt-master un cabire den nie einer wirklich gesehen hat. (ja f-secure...) 8o

  4. #34
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    und pc suite?...versuchs damit

  5. #35
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    ich bekomme keine bluetooth verbindung zum pc sry

  6. #36
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    leute habe noch nen neues problem das handy läd net mehr auf und jetz ist akku leer naja muss ich dann man in nem anderen handy aufladen

  7. #37
    matze88
    Gast Avatar von matze88
    so leute habe gerade mit meinem kumpel telefoniert und da gibs jetzt nen riesen porblem naja ihr sagt ja eh nur ich lüge naja wenn ihr meint also cih weiß das es war ist aba ich kann euch das proggie net geben da er es vorsichshalber von seinem pc gelöscht hat als er gesehen hat was mit meinem handy passiert ist sry achja und hullahalla deine komerntare kannste dir sparen denn ich weiß das es echt ist!!!

  8. #38
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    sooooooooo jetzt gibts.... jetzt bist du fällig matze , das du uns so verkakern must
    naja kann nicht nicht lange dauern und dann gibt ihn offiziell beim maultier oder bei aj

  9. #39
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... es gibt in diesem Forum eine EDIT-Funktion...

    ... zum Rest sag ich jetzt mal nix...

    Regards
    Edgar

  10. #40
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 14:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von matze88
    so leute habe gerade mit meinem kumpel telefoniert und da gibs jetzt nen riesen porblem naja ihr sagt ja eh nur ich lüge naja wenn ihr meint also cih weiß das es war ist aba ich kann euch das proggie net geben da er es vorsichshalber von seinem pc gelöscht hat als er gesehen hat was mit meinem handy passiert ist sry achja und hullahalla deine komerntare kannste dir sparen denn ich weiß das es echt ist!!!
    Junge, du hast schon genug kacke angestellt als das ich dir diese natürlich ganz zufällig und passend kommenden Gründe, weshalb du keine Beweise liefer kannst jetzt glauben sollte.
    Und den Mund las ich mir nicht verbieten mein Lieber.

  11. #41
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 01:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von ronny0510
    @ matze

    ob da die Garantie greift ? ist fraglich, denn es ist ja dein eigenverschulden...
    Ob die Zieht ist echt ne Frage, aber könnte. Natürlich nur wenn man nicht Sagt das man es wusste das es der Virus ist. Am besten wohl noch so tun als hätte man noch gar nichts davon Gehört.
    Zum Rest sag ich mal nichts

    Edit:
    Übrigens: welches Virusprog könnt ihr empfehlen, und wo findet man es, den da bei f irgendwas kann ich nichts fürs Handy finden

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  12. #42
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wenn du auf die F-Secure Seite (www.f-secure.de) gehst siehst du oben unter dem Punkt --> Neueste Bedrohungen direkt den Hinweis auf den Totenkopf Trojaner...

    ... wenn man da drauf klickt kommt man zur Anleitung, wie man den Trojaner wieder los wird...

    ... und in dieser Beschreibung steht der Link zum Programm...

    Klick Mich

    Regards
    Edgar

  13. #43
    Legende Avatar von ItaloRaver

    Registriert seit
    2.12.02 - 01:30
    Beiträge
    755
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aha und das ist das beste wo es im mom gibt? Gibt es den auch eine Deutsche ver.?

    Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

  14. #44
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 22:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Symbian.S60.Virus.Pack.v.0.1-NG

    Ahoi,

    Hab das Thema mal wieder ausgegraben und wollte darauf hinweissen das ich mir die bisher 2 bekannten Handy Viren besorgt und in ein Paket gesteckt habe. Im Grunde eine sehr interessante Sache besonders der Cabir zeigt was alles möglich ist. (Habe ihn auf meinem Phone installiert Funktioniert absolut perfekt. Hat sogar versucht meinen BT Dongle anzugreifen). Ich bitte hier nun nocheinmal darum die Viren nicht zu misßbrauchen oder in großem Maße unter die Leute zu bringen. Downloaded könnt ihr das ganze einfach auf meiner Seite in der Signatur.

    Greets

    Dargo

    Note: Post aus " neuer Symbian-Virus " diesem Thread.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  15. #45
    Moonbeam
    Gast Avatar von Moonbeam
    ALso ich finde auch dass das ne riesen Sauerei ist.


    PS.: Wird nach den Handyvirenprogrammieren auch gefahndet?


    Wenn nicht dann wird das nicht mehr lange dauern da
    sich die Handys schon zu Palms für Arme entwickelt haben
    und schon durchaus wichtige Daten dadurch zerstört werden
    können!






    .

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •