Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sharp GX10 bei anderen Anbietern?

poldix
    Gast Avatar von poldix

Ausrufezeichen Sharp GX10 bei anderen Anbietern?

Wie ich eben lesen konnte ist Sharp wohl von Vodafone angewiesen worden, die Funktion Bilder per IR auf den PC übertragen zu können nich zu implementieren. Dies soll wohl dazu führen, dass die 50 Frei-MMS möglichst schnell verbraucht werden. Denke mal darum gibt es auch nur ein SMS-Center (übrigens das ganze ist kein problem mehr wenn man sich bei www.centrium.de anmeldet).
    Nun wird sich daran wohl nichts ändern solange es das GX10 nur bei Vodafone gibt.
    Hat Jemand Infos ob ein anderer Provider das Handy angekündigt hat?

Denno
    Gast Avatar von Denno

Pfeil RE: Sharp GX10 bei anderen Anbietern?

Dieses Handy wird es definitv nicht bei anderen Anbietern geben da es exclusiv für Vodafone hergestellt wurde.

Kampftaube
    Gast Avatar von Kampftaube

RE: Sharp GX10 bei anderen Anbietern?

ich habe aber D1 und bekomme das Handy im Laufe der Woche zugeschickt.

Das Handy ist ein Normales Dual- Band Handy, funktioniert also auch im D1 und E Plus, usw. netz !

Es soll aber eingeschränkte funktionen haben.
    Das kann man aber eigentlich alles Einstellen, also geht das auch ohne Probs mit D1, jedenfalls wurde mir das so gesagt, als ich es bestellte.

MfG Dein Gott Stefan

poldix
    Gast Avatar von poldix

RE: Sharp GX10 bei anderen Anbietern?

Original von Kampftaube
    Es soll aber eingeschränkte funktionen haben.
    Das kann man aber eigentlich alles Einstellen, also geht das auch ohne Probs mit D1, jedenfalls wurde mir das so gesagt, als ich es bestellte.
    Was meinste damit?
    Das die ganzen Funktionen die wir hier vermissen dann bei D1 gehen?

Snoopy1978
    Gast Avatar von Snoopy1978
    Ich glaube nich das er das meint, PIDI!!! *g*

poldix
    Gast Avatar von poldix
    Aber wat meint er denn nun?

Snoopy1978

Pfeil

Na gugg ma... Er meint so Sachen wie MMS Einstellungen und sowas... Glaub ich jedenfalls...

poldix
    Gast Avatar von poldix
    noch mehr einschränkungen als bei d2?

Snoopy1978
    Häää??? Boah Pidi, das Handy samt Firmware is doch das gleiche da gibts nicht mehr Einschränkungen. Es ging darum das das Handy auch mit anderen Anbietern u deren MMS Geschncikel funktioniert... Verstehst???

poldix
    Gast Avatar von poldix
    aso.
    jo aber is doch klar bei dualband und ohne simlock

Kampftaube
    Gast Avatar von Kampftaube
    YO !

mir wurde gesagt, es ist einstellungssache, mit dem MMS und dem ganzen zeuch, und hat dann mit "vodafone" nix mehr zu tun.

Ich erwarte es jetzt jeden tag, wundert mich, das es heute noch nicht da ist.
    Ich sag euch dann bescheid, was für Unterschiede es gibt, wenn man es mit D1, statt Vodafone nutzt..
    hoffe mal, es sind nicht zu viele entstehende Komplitkationen, da es mir eigentlich schon reicht, was ich hier alles über das Handy gelesen habe..
    mist, eindeutlig zu schnell bestellt ... :-/
    na ja, dafür 65k farben, und das is geil ...

mfg Stefan

Thema geschlossen