Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Hilfe!!!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u

Hilfe!!!

Zuerstmal wusste ich nicht, wo ich es hinposten soll, und dachte mir ich schreibs mal hier rein!

So mal zum Vorthema. Ich bin seit fast 3 jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich meine Strietereien gibt es überall mal, aber da war auch mal ne dicke Sache!
    Also es war diesen Somemr und ich habe nen wirklich nettes Mädchen kennengelernt. Es war sone Art Liebe, wenn man es so nennen kann, auf den ersten Blick. Ich habe dann zweifel daran bekommen, ob ich noch genug Liebe zu meiner Freundin fühle und hatte mich von ihr getrennt, mit ner richtig beschissenen Begründung, weil ich nicht wusste wie ich es sagen sollte. Nunja ich habs dann nochmal richtig gestellt, nachdem ich mir ne Ohrfeige eingefangen hatte und hatte ich gesagt, das ich noch Zeit brauche. Nach 2-3 Tagen war ich mir dann sicher, das ich nur sie will und habe mich entschuldigt und wir sind dann auch wieder zusammen gekommen. Von da an, war für mich die Beziehung zu ihr viel viel besser, denn ich habe mich ganz neu in sie verliebt, weil ich bemerkt hatte, was ich alles an ihr habe. Bis gestern. Ich hatte sie abends angerufen um wie fast jeden abend mit ihr zu telefonieren und sie meinte sie müsste mit mir reden. Sie sagte mir dann, das sie mir am Samstag abend fast fremdgegangen wäre, es aber vorher abgebrochen hatte, weil sie mir nicht wehtun wollte. Sie sagte mir dann, dass sie an ihrer Liebe zu mir zweifelt. Sie meinte, das sie sich seit dem oben genannten Vorfall in mich entliebt hätte und sich nun nicht mehr sicher ist, ob ihr Liebe noch für eine Beziehung mit mir reichen würde.
    So das ist die Story. Ich weiss ncith was ich machen soll, ich bin total fertig. Ich kann nichts essen, kann nicht schlafen und wen ich dann doch mal einschlafe, habe ich Alpträume, dass sie sich mit nem anderen trifft und ich alleine bin. Ich wills ie nicht verlieren, da sie für mich einen Lebensinhalt darstellt. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und würde für sie wirklich alles tun, damit wir wieder eine glückliche Beziehung führen können. Nur weiss ich nun nicht was ich machen soll. Soll ich mich noch mit ihr treffen oder soll ich sie in Ruhe lassen? Ich weiss, das da vll noch was an Liebe für mich da ist, aber wie hol ich die Liebe aus ihr herraus, sodass auch sie einsieht, das wir einfach zusammengehören? Naja ich bräuchte halt etwas hilfe

MfG Mendez

Mondo
    Gast Avatar von Mondo
    Hi,

ich weiss ja nicht wie lange das ganze jetzt her ist, dass sie Dir das gesagt hat.
    Aber vielleicht solltest Du ihr auch erstmal etwas Zeit geben um drüber nachzudenken und sich wirklich über ihre Gefühle klar werden lassen.
    Denn schliesslich wolltest Du das auch erst.

Wenn es wirklich so ist, dass ihr einfach zusammegehört, dann wird sie Dich sicherlich auch ganz schnell vermissen!

Gruß
    Mondo

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

Deine Freundin wird im Sommer sehr verletzt gewesen sein, als Du Dich in eine andere Frau verliebt hast. Und sie hat mit Sicherheit ein Stück Vertrauen zu Dir verloren und hat auch das Gefühl, das sie noch was "gut" hat....
    Leider schreibst Du nicht wie alt ihr seit und ob ihr vor Eurer Beziehung Euch schon "ausgetobt" habt, aber sie wird jetzt genau wie Du überprüfen, ob sie nach einiger Zeit merkt, das sie nur mit Dir zusammen sein möchte. Ich denke da musst Du durch...sie musste das auch!!!
    Auch sie wird im Sommer schlecht geschlafen haben und das Essen wird ihr nicht mehr geschmeckt haben...sie hat das auch alles durchlitten...denke daran.

Ich hoffe für Euch, das auch sie bald spürt, das Eure Liebe Zukunft hat, aber gib auch ihr die Gelegenheit, das so wieder zu spüren wie auch Du es gemerkt hast.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Wenns Hilfft, dann schreib ich auch wohl, wie alt wir sind, ich bin 18 und sie auch. Und ja wir hattens chon sex und das erste mal ist glaube ich sogar schon 2,5 jahre her, also da ist alles in ordnung. Ich weiss nun wirklich, wie sie sich gefühlt hat, und ich habe auch heute schon wieder mit ihr geredet , aber sie braucht noch zeit, die ich nicht warten kann. Ich halte es so einfach nicht aus, naja werd wohl warten müssen, wenn ich nicht alles kaput machen will. aber danke für deine guten Worte!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Nun ist es soweit. wollte nochmal euren rat haben.

Also die letzten 2 wochen waren ganz gut. sie hatte zwar ein paar Probleme damit mir nahe zukommen, aber meine Anwesenheit hat sie gefreut. mitte letzte woche, waren wir uns sogar wieder sehr nahe. Sioe wollte halt nur noch dieses wochende mit ner freundin weg fahren um sich über ihr gefühle klar zu werden. sie bat mich sie in der ezit nicht anzuruifen, was ich auch nicht getan habe. Heute habe ich sie angerufen und nun sagte sie mir, das sie sehr viel mit dem typen telefoniert hat, der sozusagen mein Konkurent ist. Sie sagte mir dann, das sie sich wahrscheinlich neu verliebt hat ind en tyüpen und sich gegen mich entscheiden hat. Aber das iost doch nciht fair, wenn ich weg fahre um mir über meine gefühle klar zu werden, dann telefoniere ich doch nicht mit dem anderen typen. wenn sie nicht mit ihm sondern mit mir die ganze zeit telefoniert hätte, dann hätte sie sich sicherlich für mich entschieden. was soll ich denn nun tun. ich will sie nicht verlieren, da sie mein ein und alles ist, und das sie noch gefühle für mich hat, da bin ich mir ganz sicher. ich bin schon suizitgefährdet. hatte gerade den gedanken einfach von unserem haus zu springen. habs dann aber doch gelassen, weil ich einfach noch hoffe, das es wieder was wird. sagt mir doch einfach was ich tun kann, denn ich würde echt alles tun.

route81
    Gast Avatar von route81

Merkst Du nicht....

... dass Du sie schon verloren hast ?

Aucgh wenn Du das nicht hören willst hier, aber Du hast sie bereits verloren. Und eigentlich kannst Dich ja nichtmal beklagen, Du wolltest ja vor ner Weile das Gleiche.

Seis drum, lebe Dein Leben nun weiter, es gibt noch mehr Frauen ! Auch wenns erstmal wehtut.....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    so schwer es ist...
    Lass sie gehen!

Was du krampfhaft an dich binden musst, hat dir niemals gehört!
    Erst was du frei ziehen lässt und es kommt von alleine zurück, dass kannst du "dein" nennen!

Lebe deinen Schmerz aus, aber nicht durch Selbstmord!
    Gewinne Abstand zu der Sache und du wirst sehen, das Leben geht weiter...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    ich weiss aber nicht, ob ich das so einfach kann! Ich habe gestern nochmal mit ihr telefoniert und sie hat mir selber gesagt, das sie morgens aufwacht und sich denkt, wieso sie mich verlassen hat und das es falsch war, aber im nächsten moment denkt sie dann wieder das es richtig war. das heisst aber doch, das da noch gefühle für mich sind. ich habe ihr zunächst erstmal gesagt, dass für mich das einzigst wichtige ist, dass sie glücklich ist. denke auch es wäre vll gut, wen sie sich mal ein wenig austobt, weil sie vor mir noch mit keinem ernsthaft zusammen war, also mit sex usw... . vll wird sie nachher einsehn, was sie an mir hat. ich hoffe einfach nur, denn ihr könnt euch das nicht vorstellen, sie ist einfach die perfekte frau. es gibt einfach keine bessere auf der welt!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    nochmals hier meine Frage. könnte mir vll jemand sagen, was ich tun kann, um sie etwas glücklicher zu machen? Ich meine wir treffen uns nun schon wieder öfters, aber ichd enke immernoch, das sie sich mit dem Typen einlassen sollte. wäre wohl echt besser für uns. mein Glück ist, das der so ca 400 km weit weg wohnt und in der woche eh keine zeit hat und an manchen ochenenden auch nicht. denke mal, dass wenn die zusammenkommen, sich auch halbwegs schnell wieder trennen werden. naja aber ich will halt, das sie sich in der zeit, nicht von den gefühlen für mich verabschiedet, also ich brauche tipps, um sie wieder etwas stzrahlen zu lassen. meine normalen sachen funktionieren ja leider nach fast 3 jahren nicht mehr, hat mich wohl schon durchschaut! Also jeder Frauenversteher auf der Welt, bitte emldet euch!

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi,

erst mal solltest Du begreifen das Frauen anders gestrickt sind
    als Männer.

Das was Du im Sommer gemacht hast hat bei Ihr wahrscheinlich
    tiefe Narben hinterlassen. Im gegensatz zu Männern kommen
    Frauen damit schlechter klar und brauchen länger um sich
    über Ihre Gefühle klar zu sein. Wenn Sie überhaupt darüber
    hinweg kommt werden immer Narben bleiben die
    jederzeit aufbrechen können.

Sich zu wünschen das Sie es erstmal mit dem anderen versucht
    ist ein zweischneidiges Schwert. Vllt. hat Er Sachen drauf die Ihr
    so gut gefallen das Sie nicht mehr loskommt. Oder Sie merkt
    das Sie viel verpasst hat und geht die nächsten Jahre auf die
    Rolle.

Was Du die nächste Zeit auch machst sei erstmal ein sehr sehr
    guter Freund und zeige Deine Verlässlichkeit. Frage nicht nach dem
    Körperlichen ausser Sie gibt eindeutige Zeichen oder kommt von
    sich. Rede mit Ihr über das ganze und sage Ihr das Du auch um Sie
    kämpfen willst ausser Sie sagt eindeutig das Sie das nicht mehr
    will sondern nur noch Freundschaft.

Earl

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von Earl
    Im gegensatz zu Männern kommen Frauen damit schlechter klar und brauchen länger um sich über Ihre Gefühle klar zu sein. Wenn Sie überhaupt darüber
    hinweg kommt werden immer Narben bleiben die jederzeit aufbrechen können.
    Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht:P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    jo wenn sie wirklich sagt dass sie nur freundschaft will (sorry das ich das so sag aber ich will dich auf denn boden zurück bringen und nicht in liebeskummer versinken lassen, bin zwar erst 15 hab aber meine erfahrungen gemacht, da kann keiner sagen das ich nocch zu klein bin oder sonst was und ich das nicht verstähen könnte) jo dann bist du wirklich gefi*****, aber merjkt dir eins wenn sie sagt dass sie nur freundschaft will dann lass es bei freundschaft, denn wenn du dich mit ihr streiten dann, machst dich echt nur selber damit fertig, und auserdem(war bei mir so) nach 1 jahr wollt sie wieder was von mir!(aber ich wollt nimma, muahahah sie hat dann pech)

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    erstmal danke für eure antworten!
    Sie sagt selber in den letzten maisl und telefonaten, dass ich versuchen soll sie loszulassen. Sie will aber auch, das wir freunde bleiben und zwar sehr gute freunde!
    Als ich letzten Sonntag bei ihr war, haben wir erstmal alle zusammen fussball gespielt(sie ist im Verein, nicht lachen, aber wer hat schon ne Freundfin die er mit aufn Fussballplatz nehmen kann ohne sie zu blamieren? ) Naja danach hatten wir noch etwas ferngesehn und ich hatte sie massiert. sie sagt selber, dass sie nicht nein sagen kann, aber aus den Grüneden, weil sie meint, dass ich da Profi bin und sie denk sie würde mir damit nen Gefallen tun. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich weiss, das wenn der andere Typ nicht wäre, das wir uns noch näher kommen würden.
    Ich habe schon mit anderen darüber geredet und die meinten ich soll aufhören um sie zu kämpfen und ihr zeigen, dass ich auch ohne sie kann. ich persönlich halte das für dumm, weil sie dann ja denkt, dass ich sie aufgegeben hatte, aber was meint ihr?
    Ich werd sie erstmal heute noch anrufen um ihr nen frohes neues jahr zu wünschen. wir haben uns diese woche nicht gesehn und gehört, weil ihr neuer Freund ja da ist, und ich raste echt dabei aus. Ich weiss aber, das die nun die wocher hinter sich haben und sich auch erst in 14 Tagen wieder sehn werden und die Zukunft kann auch nicht mehr bringen als treffen jedes 2. wochenende. Soll ich nun warten, bis sie von selber merkt, dass es keinen sinn hat mit dem Typen oder soll ich weiterkämpfen?
    Ich weiss zur Zeit echt nicht, was ich machen soll. Ich will sie zurück, weil sie für mich alles bedeutet, aber ich kann nix erzwingen, das weiss ich ja. Sie sat aber immernoch, dass sie sich vorstellen kann wieder mit mir zusammen zukommen, aber dafür müsste sie neue Gefühle für mich haben.

Ein Satz der mich am meisten zum schmunzeln gebracht hat war der, dass sie sagt:" versuch nicht was zu wecken, was nicht ausreichend vorhanden ist oder nicht geweckt wertden will" wass soll man davon halten? Ich verstehe das so, dass sie zz selber einfach nur ne Abwechslung haben will. oder sehe ich das falsch? Naja schreibt mir mal was , was ihr so über meinen scheiss denkt. würdet mir echt helfen!

Und frohes neues schonmal

mfg mendez

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Um mal die aktuelle Lage zu Beschreiben

Die woche inder der Typ da war ist ja nun schon etwas her. Ich habe erfahren, das sie es so geregelt haben, dass sie sich jedes 2. Wochnende sehn, d.h. 4 Tage im Monat *lol*
    Eine weitere freunliche Entwicklung ist, dass wir uns näher gekommen sind. also so massagen, und ich darf zz sogar ihren rücken und ich wange küssen. Freu mich immer total. aber gestern, hatte sie ne sms von ihrem freund gelesen, inder stand "chic dich" was soviel heissen soll, wie mach keinen scheiss. Danach durfte ich sie nicht mehr küssen, zumindest nicht mehr so wie vorher,. hab sie dann gefragt, ob sie es nicht schön findet, und sie meinte schon, aber man soll es ja nicht übertreiben.
    Was zum Teufel geht in Frauenköpfen vor? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und was nicht. Natürlich freue ich mich, das wir uns so nahe sind, aber leider sind meine Liebesgefühle wieder richtig stark geworden, sodass ich ab gestern wieder dauernd an sie denken muss und mit ihr reden will usw...
    Wollte eigentlich heute mit ihr nen Film schauen, aber sie wird sehr wahrscheinlich mit ner Freundin weg gehn. Finde es zwar doof, aber naja, was soll ich tun? Hoffe ich sehe sie heute noch und am besten morgen auch noch, aber ob wir uns das we noch sehn, steht in den sternen. Die nächste woche wird wohl nicht besser, weil die schuile ja wieder anfängt und sie das wiochenende zu ihm fährt, da er geburtstag hat. Ich weiss echt nicht, wie ich meine Situation beschreiben soll. ist echt schwer! Bin halt zz wieder voll verliebt und denke nur an sie und dachte eigentlich, sie würde mehr zeit mit mir verbringen wollen, aber naja ist ja anscheinend nichtg so, auch wenn sie sagt, das die zeit mit mir total schön ist.
    Ich sitze nun hier und warte auf ihren anruf. Naja kann mir wer sagen, wieso sie so ist?

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    So bin zu dem Entschluss gekommen. Das es für mich und die Beziehung zwischen den beiden wohl das beste ist, wenn ich mich nicht mehr mit ihr treffe. Habs ihr nun gesagt und sie sagt, dass sie hofft, dass ich bald über sie hinwegkomme, damit wir Freunde sein können. Das wäre ihr wichtig.
    Meint ihr, das ist nur geheuchelt, weil sie nen schlechtes Gewissen hat, oder will sie mich wirklioch als Freund haben?

Ich sehe den Abstand vielleicht auch als Chance an. Denn nur so wird sie sich vll wieder in mich verlieben können, wenn sie mich neu kennenlernt. Und ich hoffe ich kann sie vergessen, sodass ich endlich wieder nen geregeltes Leben fürhen kann. Es wurmt mich nur, dass sie so komisch ist. Wieso sind Frauen so? Ich werds wohl nie verstehen.

MfG mendez4u

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte