Zuerstmal wusste ich nicht, wo ich es hinposten soll, und dachte mir ich schreibs mal hier rein!
So mal zum Vorthema. Ich bin seit fast 3 jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich meine Strietereien gibt es überall mal, aber da war auch mal ne dicke Sache!
Also es war diesen Somemr und ich habe nen wirklich nettes Mädchen kennengelernt. Es war sone Art Liebe, wenn man es so nennen kann, auf den ersten Blick. Ich habe dann zweifel daran bekommen, ob ich noch genug Liebe zu meiner Freundin fühle und hatte mich von ihr getrennt, mit ner richtig beschissenen Begründung, weil ich nicht wusste wie ich es sagen sollte. Nunja ich habs dann nochmal richtig gestellt, nachdem ich mir ne Ohrfeige eingefangen hatte und hatte ich gesagt, das ich noch Zeit brauche. Nach 2-3 Tagen war ich mir dann sicher, das ich nur sie will und habe mich entschuldigt und wir sind dann auch wieder zusammen gekommen. Von da an, war für mich die Beziehung zu ihr viel viel besser, denn ich habe mich ganz neu in sie verliebt, weil ich bemerkt hatte, was ich alles an ihr habe. Bis gestern. Ich hatte sie abends angerufen um wie fast jeden abend mit ihr zu telefonieren und sie meinte sie müsste mit mir reden. Sie sagte mir dann, das sie mir am Samstag abend fast fremdgegangen wäre, es aber vorher abgebrochen hatte, weil sie mir nicht wehtun wollte. Sie sagte mir dann, dass sie an ihrer Liebe zu mir zweifelt. Sie meinte, das sie sich seit dem oben genannten Vorfall in mich entliebt hätte und sich nun nicht mehr sicher ist, ob ihr Liebe noch für eine Beziehung mit mir reichen würde.
So das ist die Story. Ich weiss ncith was ich machen soll, ich bin total fertig. Ich kann nichts essen, kann nicht schlafen und wen ich dann doch mal einschlafe, habe ich Alpträume, dass sie sich mit nem anderen trifft und ich alleine bin. Ich wills ie nicht verlieren, da sie für mich einen Lebensinhalt darstellt. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und würde für sie wirklich alles tun, damit wir wieder eine glückliche Beziehung führen können. Nur weiss ich nun nicht was ich machen soll. Soll ich mich noch mit ihr treffen oder soll ich sie in Ruhe lassen? Ich weiss, das da vll noch was an Liebe für mich da ist, aber wie hol ich die Liebe aus ihr herraus, sodass auch sie einsieht, das wir einfach zusammengehören? Naja ich bräuchte halt etwas hilfe
MfG Mendez