Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Hilfe!!!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @Mendez4u
    Nicht alle Frauen sind so... sind zwar recht viele die seltsam sind, und sich manchmal auch sehr unfair verhalten, aber wir Männer sind da auch nicht besser...eher noch schlimmer. Du bist aufjedenfall auf den richtigen Weg... versuch sie zu vergessen... lebe wieder dein Leben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    ich hoffe einfach nur, dass ich es irgendwann schaffe sie nur als einen Freund anzusehn, weil sie mir einfach viel zu viel wert ist um sie ganz aus meinem leben zu streichen.
    Glaube auch, meine Gefühle haben sich schon etwas verbessert. Ich denke schon nicht mehr so viel an sie und bin zwar noch nicht bereit für ne neuen Beziehung, aber mir ist aufgefallen, das andere Frauen auch schon, ich sag mal, ganz lecker sind

In diesem Sinna, an alle die das gleiche durchmachen müssen wie ich. Das Leben geht weiter, auch ohne sie und auch wenn ihr es wie ich nicht hören wollt, andere Frauen haben auch shcöne Töchter

MfG Mendez

Kann geschlossen werden.

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    Original von Mendez4u
    ...mich nicht mehr mit ihr treffe....
    Nichts gegen Dich aber: endlich siehst Du es ein.

P.S.: Es gibt eine EDIT-Funktion, damit Du nciht 3 Posts hintereinander schreiben musst.
    P.P.S.: Langsam werde ich glaube ich so zynisch wie der Dave

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von mauropicotto85
    P.P.S.: Langsam werde ich glaube ich so zynisch wie der Dave
    ach nö, bitte nich...ein DerDave im Forum reicht:P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Jungs, ich war wohl etwas sehr voreilig.
    Habe wieder mal ein Problem.
    Immer wenn ich ne süsse Frau(Mädchen) wie mans nimmt, hier habe, muss ich immer an meine Ex denken, und w2ie schön es mit ihr war. Wieso komme ich über den dreck nicht drüber hinweg? Es sind schon 2 1/2 Monate und ich bekomme immernoch die Kriese. nächsten Montag will sie mal wieder zu mir kommen. Freu mich auch, glaube zwar es ist nicht so das richige, aber ich kann nicht anders. Ich vermisse sie nun schon wieder wie sau. Sie hat mir gesagt, dass sie Rosenmontag inne Stadt will, geh deßhalb extra nicht weg, weil ich angsat habe sie da mit dem neuen zu treffen und wenn ich den sehn würde, dann würde einer von uns beiden sicherlich nachher im Krankenhaus liegen. Ich weiss echt nicht mehr, was ich tun soll. Kann nich einer von euch den neuen mit ner pistole den Kopf wegschiessen? (ne scherz bnei seite)

Ich hab echt dervbe Probleme, ich scheiss zz einfach auf alles und so gehts einfach nicht weiter!

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Hey,

Man sagt, nach einer Beziehung sei ein einfacher Flirt das Beste, um darüber hinweg zu kommen... Aber das glaube ich nicht!

Jemanden, den man so sehr geliebt hat (ich kann dich verstehen), nach so langer Zeit einfach zu vergessen halte ich für unmöglich. Und was sind schon diese 2 1/2 Monate seit der Beziehung?! Das ist doch ein Scheißdreck dagegen.

Ich bin nun mit meineer Freundin seit einem knappen halben Jahr zusammen. Und schon jetzt weiß ich, dass ich ohne sie kaputtgehen würde. Es ist hart, allein schon daran zu denken.
    Wäre ich in deiner Situation, würde ich bis auf's Letzte um sie kämpfen. Das Wichtigste dabei ist natürlich, dass sie bei diesem Kampf keine Schaden davonträgt bzw. ich sie nicht zu sehr "belagere".
    Du musst ihr zeigen, dass du immernoch Gefühle für sie empfindest. Zeig ihr, wie schlecht es dir geht. Aber zeig es ihr nicht zu deutlich. Wenn sie dich fragt, wie es dir geht, dann antworte nicht gleich. Und antworte so, dass sie darüber nachdenken muss.
    Auf der anderen Seite heitere sie auf, indem du mit ihr Dinge unternimmst, die sie vielleicht an frühere Zeiten mit dir erinnert. Etwas, dass sie 100%ig mit dir verbindet. Geht z.B. in ein Lokal, in dem ihr euch kennengelernt habt und sprich sie darauf an. Sag ihr, wie gern du an die Zeit mit ihr zurückdenkst. Sag ihr irgendwann, dass du niemals wieder eine so tolle Frau wirst finden können. Sprich von der wunderschönsten Zeit deines Lebens.

Kurz und bündig: Zeig ihr deine Gefühle. Leg sie offen und lass sie darüber nachdenken. Leg sie aber derart offen, dass sie nicht darüber fällt oder von ihnen überrumpelt wird.

Kämpf um sie, gib sie nicht auf!

Viel Glück... Ich drücke dir alle meine Daumen... Ein Freund von mir ist in einer ähnlichen Situation... Ich weiß, wie du dich gefühlt haben musst. Wenn du dich immernoch so mieß fühlst, dann nimm meinen Rat an. Das wäüre meine Art und Weise, das Ganze anzugehen.

MfG und Glück macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ich habe diese Art und Weise ja schon befolgt. Keine Angst, ich bin nicht der rabiate Typ, der dann zu ihr geht, sie festhällt und ihr sagt komm zurück sonst sterbe ich oder sowas.
    <Ich habe das alles schon versucht. Zz bin ich soweit, das ich ihr gesat habe, das ich wieder Abstand brauche. Das ich sie angelogen habe, indem ich ihr gesagt habe, dass ich drüber hinweg bin, es aber nur ihretwegen getan habe, weil es ihr dann besser geht. Habe ihr dann zum Valentinstag einfach ne Schachtel "choco Crossies" in ihr Zimmer gelgt, als sie nicht da war mit nem Brief. Die Crossies aus dem Grund, weil ich danach verrückt bin und sie mich immer ausgelacht hat, wei ich süchtig danach war, sie die teile aber auch sehr gerne mag. Sie hat die auch schonmal selber für mich gemacht. Dachte mir, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, was dann? In dem Brief stand, dass wir zwar beide nix vom Valentinstag halten, ich den Tag aber wahrnehme und seinen Sin befolge. Man soll doch den Menschen, die man sehr doll lieb hat etwas geben als dank ihrer Freundschafft und das habe ich ja getan. Mehr nicht. Nix aufdringliches oder so. Hab dann Sonntag abend ne 2 sms von ihr bekommen ich zitiere mal
    "hi denni, danke für das geschenk, hast mich richtig glücklich gemacht. hab dich lieb und denk dran bin immer für dich da."
    Hab ihr dann was nettes zurückgeschrieben und sie meinte
    "freu mich schon auf den tag an dem du dich meldest, hoffe du weisst, dass ich das alles nicht so wollte und du immer mein tiger bleibst. mel"

Habe ihr dann am nächsten Tag nochmal nen schönen Valentinstag gewünscht und dann kam
    "danke! wünsch dir auch alles liebe zum valentinstag, hab dein geschenk schon halb genossen.danke. hdgdl melly"

Als ich ihr am Mittwoch gesagt habe, dass ich abstand brauche, weil ich nicht mehr kann, hat sie sehr geweint und meinte, das es schade wäre.
    Ich denke zz einfach, es ist wirklich für beide das beste. Sie hat mir gesagt, dass sie für mich sogar streit mit ihrem neuen freund in kauf nimmt, ich habe ihr aber gesagt, dass das auch ein punkt für den abstand ist. Ich will ja nur das sie glücklich ist, und wenn sie es so ist, dann will ich lernen das zu aktzeptieren und anfangen sie als eine freundin zu sehn.
    Ich weiss, es hört sich voll gesülzt an, aber es sind zz einfach wirklich meine gefühle. Natürlich hätte ich sie gerne zurück, aber wenn sie so glücklicher ist, dann ist das ok.
    Krass, bin am weinen, wenn ich den Text schriebe

Naja ich werd es irgendwann schaffen sie als freundin zu betrachten, hoffe ich und wenn nicht, dann ... hmm.. dann weiss ich auch nicht. muss da nun erstmal positiv denken lernen.

Aber danke für die Antwort(en)

Edit:

Hatte was mit ihrer mutter zu bespreche udn deßhalb haben ich eben angerufen. habe dann auch kurz mit ihr geredet und sie meinte, sie würde oft an mich denken, und hat angst mich ganz zu verlieren. was soll ich denn nun tun? Weiter auf abstand?

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Neue Daten.

Ich weiss, ich bin krank, aber ich liebe sie immernoch, und nun kommen auch ein paar erfreuliche und ein paar unerfreuliche Dinge.

Also wir haben uns die letzte woche viel gesehn. Habe sie Dienstag abgeholt, wir hatten leider nicht viel zeit, aber ich habe ihr gesagt, dass ich glaube, das sie sich selber nicht sicher ist, was sie genau will und sie meinte dann es kann sein. Sie sagte mir auch, dass sie gleubt, dass sie mich emrh als nur lieb hat, was mich natürlich gefreut hat. Als wir dann im Auto saßen, wollte ich sie auf die Wange küssen, und sie hatte mich dann kurz geküsst, zwar nur so ca 3 sekunden, aber das dann mit zunge. War überglücklich. leider konnte sie mir immernoch nicht sagen, wen sie nun wirklich liebt, mich oder ihren ex und das war echt hart. Naja am Donnerstag abend war ich bei ihr und ich hatte den gazen tag schmetterlinge im bauch und habe mich gefreut. Naja am Abend, habe ich sie dann massiert und gestreichelt, bin dann mit meiner hand etwas höher gegangen also an ihre brust und sie fing an recht "geil" zu werden. Naja wir haben sozusagen rumgemacht und es war geil, so wie früher, ich wollte dann mehr und versuchte sie zu küssen, aber sie hat nein gesagt und hat mir dann gesagt, das ichre gefühle für mich wohl nur auf Körperlicheranziehung beruhen. Weiss auch nicht, was sie an mir so geil findet. Ich habe sie gefragt, ob sie sich entscheiden hat und sie sagte , sehr wahrscheinlich ja. Ich habe sie gefragt, warum, bzw was der hauptgrund gewesen ist und sie meinte, dass sie weiss, wie sehr ich sie liebe und das sie erst wieder was mit mir anfangen will, wenn sie sich ganz sicher ist, um mir nicht nochmal weh zu tun. Naja so ist es halt und ich war wieder voll depri. Wir habe dann am nächsten tag telefoniert und ich habe sie gefragt ob sie überhaupt noch ne chance für uns sieht und sie meinte, eigentlich ja, aber dafür müsste sie erst mit ihrem neuen schluss machen. Weil sie sonst immer denken würde, das er zwischen uns steht, und ich halte das auch für vernünftig. Naja sie war letztes also diese we bei ihm und ich glaube ihr hat es wie immer viel spaß bereitet. Naja nun sehn sie sich 3 wochen lang nicht und ich muss zusehn, dass ich ihr klarmache, dass ich der richtige bin, aber wie mache ich das? Könnt mir da mal wer helfen?

Sie will nächstes wochenende zu mir kommen und etwas chillen, mit film schaun und cih will schokofondue machen, sowas ist doch geil, schokolade mit früchten, wird bestimmt lustig. mal sehn was noch so kommt, aber ich bitte euch trotzdem, macht mal vorschläge, was ich tun könnte, damit es bald wieder was wird. ich brauche sie einfach..

mfg mendez

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    Der Beitrag hilft dir bestimmt nicht viel, aber trotzdem:
    Ich finde, dass sich deine (Ex-) Freundin echt glücklich schätzen kann. Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die auch nach so langer Zeit noch so sehr um ihre Liebe kämpfen würden.
    Was hälst du davon, ihr etwas zu "geben", was nur von DIR für SIE ist? Kannst du Gitarre oder ähnliches spielen? Singen? Gedichte schreiben? Geschichten? Malen oder irgendetwas, das ihr zeigt, wie wichtig sie ist, ohne dass du auch nur ein einziges Wort sagen musst.
    Genieß das Wochenende ganz bewusst und kuschel dich an sie, solange sie nichts dagegen hat...
    Zeig ihr damit einfach, dass es damals schön war...
    Die drei Wochen ohne ihren Freund könnten DEINE Chance sein...nutze sie!

Viel Glück...

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Naja du hast wohl recht, werd die chance nutzen. leider kann ich weder malen, dichten oder instrumente spielen, leider. Alles romantische habe ich schon getan glaube ich. Naja gestern als sie da war wars halbwegs ok, naja hatte mir mehr erhofft. egal. ich bleib sozusagen am ball

Danke für die Hilfe.

Mendez

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Aber erzähl uns weiterhin davon, ja? Vielleicht kommt irgendwann DER Punkt, an dem dir jemand wirklich weiterhelfen kann. Würde mich sehr freuen!

LG - macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Hmm ja kann ich machen. Also diesen Freitag also morgen wollte sie auf ne Party inner neuen Disko, und sie hat mioch gefargt, ob ich vll auch kommen würde, hab dann mal nen paar leute angesprochen und vll wirds was. Und dann morgen mal sehn, was draus wird. Zur zeit sind wir eher auf soner art freundschaft beziehung und ich halts kaum aus. Man wie krass das ist, fast schon 4 monate ohne sie und ich bin immernoch total verliebt und voll traurig über alles. Naja werd euch weiter auf dme laufenden halten, vll wird es irgendwann nochmal was.

mfg mendez

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    So mal die aktuelle Lage. Naja wirklich besser ist es zur zeit noch nicht geworden. Aber ich trauer immernoch so, und wir haben auch noch viel Kontakt und ich habe so langsam das Gefühl, das wir gar keine Chance mehr bekommen. Ich glaube, ich könnte ohne sie kaum weiterleben. Das Gefühl ist so krass, vll übertreibe ich echt, aber so ist es für mich nunmal.
    Aber ich habe nun wieder ne meiner Meinung nach tolle idee gehabt und lasse gerade nen 2m x 1m großes Poster drucken mit den Worten:

Ich hoffte, wir bleiben für immer zusammen,
    Lass unsre Liebe noch einmal entflammen.
    Ich denk nur noch an Dich, kann nichts mehr essen,
    Ich könnt alles um mich herum vergessen.

Bis ans Ende der Welt würd ich mit dir gehn,
    Lass mich doch nicht so ewig flehn.
    Du hällst mein Herz in deinen Händen,
    Komm, lass es nicht so sinnlos enden.

In Liebe, dein t. T. (Sie weiss das ich das bin)

Habe nun zwei Möglichkeiten, entweder werde ich es vor ihrem Haus anbringen oder in ihrem Zimmer wenn sie mal nicht da ist. Darüber bin ich mir noch nicht im klaren, würde von euch nunmal gerne wissen, ob es überhaupt ne gute Idee ist oder nicht.

Um Antwort wird gebeten, MfG Mendez

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    denk scho das des a gute idee is

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    ich finde die idee süß, aber sie wird sich nur freuen, wenn sie auch noch in dich verliebt ist. sonst belästigst du sie einfach zu sehr und sie wird sich ganz von dir abwenden...überleg es dir!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte