Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Hilfe!!!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Denke mal du könntest recht haben. Sie war gestern mal wieder bei mir und wir haben nen film geschaut. Naja wir haben wieder son bissl über uns geredet und ich habe ihr alles gesagt was ich fühle. also wirklich alles, das ich nur sie liebe und ich mir sogar vorstellen könnte mit ihr alt zu werden usw.. Ich kennt ja meine Gefühle schon. Naja sie war sehr berührt und hat mich in den arm genommen. Sie hat mich dann gefart ob sie fahren soll, aber ich wollte es nicht. Naja nachher lagen wir im Bett und haben etwas gekuschelt. Naja abends habe ich sie nach Hause gebracht und sie hat mir auch gesgat das sie mich lieb hat. Hab ihr dann heute morgen geschrieben und ihr gesgat das ich immernochg laube, das da mehr zwischen uns ist, sie hat mir aber gesagt das sie sich sicher ist, das es nicht so ist. Naja wir haben nochmal über alles geredet und nun ist wohl erstmal funkstille, sie sagt zwar sie will es nicht so, das es aber für mich am besten ist. denke langsam auch, wenn wir nochmal ne chance haben sollten, dann liegt diese im abstand. Hab ihr das Poster auch noch nicht gegeben, hab ihr aber gesagt, dass sie heute abend noch ein letztes teil von mir bekommt, weil ich ja eh schon habe. Naja ich werds ihr ins zimmer hängen und dann gehn wenn sie nicht da ist. Naja und ab dann wird das schicksal etscheiden, ob ich mit ihr nochmal glücklich werden darf oder nicht.

Aber es wäre doch echt langweilig, wenn die guten sachen mir passieren würden oder? Ab und an mal Scheisse ist doch auch gut, so kommt schwung ins leben *ironie*

Naja wenns was neues gibt, meld ich mich und warte auf neue antworten.

MfG Mendez

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    So mal wieder ein paar Fragen:

Ich hatte ihr das Poster ins Zimmer gehangen und als sie es gesehn hat, hat sie mir geschrieben, dass sie mir für alles dankt, was ich je für soie getan habe und das sie hofft, das ich irgendwann die Liebe bekomme, die ich verdient habe. Nur leider weiss ich nicht, wie sie sich das denkt, also von ihr oder von ner anderen? Hmm. Nun haben wir Abstand und ich denke wie schon gesgt, es ist ertstmal besser so. Nur meine frage ist, kann man eine Person wirklich vergessen, wenn man sie nciht vergessen will? Oder anderes, Wenn ich Sie irgendwann wiedersehe, werd ich dann anders über alles denken auch wenn ich sie immmernoch zurückhaben will? aja Ich weiss es nicht. Wir werden uns in ca 3 Wochen das nächste mal sehn und ich hoffe mal, das wird dann alles so was wie ich mir das vorstelle. Habe mir schon weder Sachen aufgeschrieben, die ich gut mit ihr unternehmen könnte, also sowas wie Picknick, Zoo oder Planetarium. Ich wünsch mir einfach immernoch das es was wird und das sie einsieht, das wir eifach zusammen gehören. Als wir telefoniert hatten, hat sie auch gesgat, das wir schon super zusammen gepasst haben. Ich weiss nichts mehr. Habe zz auch noch die Angst wegen ihr mein Abi nicht zu schaffen, aber das wird schon noch. Müsst mir alle die Daumen drücken . Meld mich dann wohl in 3 Wochen nochmal und sag euch wies aussieht. Aber e Antwort auf die Frage könnte ich trotzdem gebrauchen.

MfG Mendez

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    wir drücken dir ganz fest die daumen! (auch für dein abi :-)

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Hey Leute, ich wollt mich mal wieder melden. Gibt eigentlich nix neues, außer das ich heute Geburtstag habe. Ich habe nun schon lange Zeit keinen Kontakt zu ihr, aber komischerweise muss ich in den Lletzten Tagen immer wieder an sie denken. Ich habe heute erfahren, dass ich mein Abi sogutwie bestanden habe. Aber es interessiert mich nicht die Bohne. Habe heute meinen letzten Schultag gehabt und alle gehen feiern, aber mich krazt das nicht. Ich kann mich echt wegen gar nichts mehr freuen. Weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Habe mich mal gefragt, wie sich Leute fühlen, die Selbstmord begehen, glaub ich weiss es, nunja, ich werd sowas nicht machen, aber trotzdem ist es krass. Naja wollt mich halt nur mal eben melden. Meld mich wieder, wenns was neues gibt.

MfG mendez

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Hey,

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ma zu allererst "alles Guten nachträglich"!!!

Selbstmord halte ich, für mich persönlich zumindest, für alles andere als die Lösung. Ich kann mir nciht vorstellen, einfach mal auf diese Art und Weise abzuhauen. "Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker", könnte ich jetzt sagen. Aber das stimmt nun auch wieder nicht... *verwirrt bin*

Naja, wie auch immer - Alles wird Becher!!

macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ixh hoffe mal das es endlich aynfängt besser zu werden. naja bald habe ich ja alles wegen meinem abi hinter mir und dann am 1.6. anfangen zu arbeiten. Das lenkt mich mit sicherheit ab. Zumindest hoff ich das.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Ich hoffe es auch mal... und wenns nicht durch Ablenkung klappt (bzw. nich auf anhieb), dann wird es die Zeit schon richten. (wenigstens bis zu einem Grad der es eingermassen erträglich macht).

Eins musst du dir aber immer vor Augen führen... du hast aufjedenfall noch soviel für was es sich lohnt dann dochmal zu vergessen und neu anzufangen... Abi, Arbeit, Freunde...alles für einen neuen guten Start. Ohne wärste jetzt viel schlimmer dran.

Kopf hoch... und durch!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ja du hast wohl recht. Ohne meine Freunde wüsste ich echt nicht wie ich zz klarkommen sollte. Naja und mein Abi, dass habe ich ja noch nicht sicher, aber Dienstag oder Mittwoch habe ich nur noch die Mündliche und dann sollte es das gewesen sein. Ach und wegen dem erträglich machen, dass glaube ich auch. Werds wohl nie wirklich vergessen können, was passiert ist und wie es geendet ist. Ich kann zz echt nur immernoch sagen, dass ich sie sehr liebe auch wenn ich sie nun schon sehr lange nicht mehr gesehn hat. Naja aber wir telefonieren ab und zu und ich schau einfach mal, was da so bei mir rauskommt. Vll ist es ja bald alles anders und ich verstehs bzw aktzeptiere es einfach. Mike danke du bist echt ne große Hilfe *Blumen rüber geb*

Pumpernickel
    Gast Avatar von Pumpernickel

RE: Hilfe!!!

Aufjedenfall solltest du um deine Freundinn kämpfen!
    Du musst ihr beweisen wie sehr du sie liebst und sie brauchst!
    Für eine Frau ist es eine dr schönsten Dinge, wenn man sieht wie ein Mann um die Liebe kämpft!
    Du musst ihr zeigen, dass du nicht einfach so aufgeben wirst, sondern alles tust was nurgeht!
    Du musst sie überaschen!
    Überasche sie mit Blumen, einem schönen Essen oder etwas dass sie mag an einer Zeit, von der sie niemals glauben würde, dass du jetzt kommst!
    Überasche sie mit etwas das sie liebt, um ihr zu beweisen wie sehr du sie kennst!
    Gib sie nicht auf!
    Kämpf um sie, bis zum letzten augenblick!
    Dann wird sie sehen wie sehr du sie liebst und wird die liebe zu dir vielleicht auch wieder finden!

Ich wünsche dir viel glück!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Hilfe!!!

Sorry, ich hab jetzt nich alles gelesen, nur den anfang und das ende.

Aber ich gebe pumpernickel auf jeden fall recht, falls du das nicht schon gemacht hast. Starte einen letzten ueberraschungsangriff, wenn das nix bringt hast du ja auch nix verloren (auser dass du dich vielleicht wieder trauriger fuehlst). Aber wenigstens kannst du von dir selbst sagen, dass du alles versucht hast.

Das ist halt so ne sache. Du hast halt mit ihr schlussgemacht (und sie vorher betrogen mit dem anderen maedel?), und dass war halt ein riesiger vertrauensbruch, mach deinen letzten angriff und wenn das nix bringt, lass es sein und starte neu. Ich weis das das schwer ist. Trotzdem interessant zu sehen, das man immer das am meisten begehrt, was man nicht haben kann (zB maedel mit freund oder noch besser mit ner freundin )

Wunsch dir viel glueck und auf deiner arbeit wirste neue leute kennenlernen. Man weis nie, was sich ergibt.

---------
    Ein mann fragt einen buddhistischen moench:" Wieso bist du immer so gelassen und rundum zufrieden mit deinem leben?"

Er meint:" Wenn ich sitze, dann sitze ich. wenn ich stehe, stehe ich. wenn ich gehe, gehe ich. Und wenn ich renne, dann renne ich"

Meint der mann:"Dass macht doch jeder, wo ist da der unterschied zu mir?"

Moench "Nein. Wenn du sitzt dann stehst du. Wenn du stehst dann gehst du. Wenn du gehst dann rennst du, und wenn du rennst dann sitzt du"
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Also erstmal danke für die antworten. Und ich denke mal, wenn ihr den rest auch noch lest, dann werdet ihr merken, dass ich echt schon alles versucht habe und dabei auch sehr kreativ war. Naja es hat nicht sollen sein und ich bin dabei zu versuchen ne freundschafft aufzubauen. Und so soll es sein, werd schon irgendwann wieder wen finden, der freakl genug ist um mich zu nehmen

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Mal wieder nen beitrag!

Heute war es iweder so weit, ich wollte mich mit ihr terffen udn wie sollte es anders sein, es ist natürlich wieder scheisse gewesen, ahbe mir zwar nix anmerken lassen, aber so war es halt.

Hatte die letuzten tage 2 freunde von mir besucht und die beiden sindzusammmen und lagen die ganze zeit aufeinander rum und haben sich nen scheiss um alle gekümmert! So war es mit ihr und mir früher auch! Und so fing die ganze scheisse wieder an. Nun bin ich mal wieder voll depri. Morgen bekomm ich auch nioch meine abinoten und ich weiss ganz genau ich habs vergeigt. Naja so ist es halt.
    Nun ist die Trennung schon 7 MOnate her und ich lkiebe sie als sei es der erste tag, gibt es denn wirklich kein allheilmittel? Ich weiss ne neue Freundin würde vll helfen, aber ich wäre nie ehrlich zu ihr und das will ich keiner antun.

mfg mendez

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    allheilmittel...löl..nettes Wort:P

gibt eins.. und das lautet... Zeit.
    Einfach alles vergessen und von einem Tag auf den anderen alles zu vergessen und ganz vom Neuen auzufangen geht nicht... belügst dich nur selber mit.

Sprich einfach mit Leuten darüber, die dir wichtig sind und von denen dir die Meinung wichtig ist... Freunde, Familie etc...

konzentrier dich wieder auf deinen Alltag... Schule, Familie..Hobbys...etc... lass Grass drüber wachsen!l

Und irgendwann wirst du merken, das die Gefühle von früher von der Stärke her nachlassen und du dich wieder auf neue Gefühle besser einlassen kannst...

Wir sind in solchen Situationen einfach gestrickt wir Menschen... man muss sich nur Zeit lassen... später im Leben wirst du merken, das man manche Dinge nicht lösen kann, und man muss trotzdem mit leben.

Das Leben stellt einem manchmal Hürden auf, die man einfach nicht überweltigen kann... man kann um sie herumschleichen, aber sie werden für immer in unserem Gedächtniss bleiben und ein Teil von uns sein.

Man darf sie nur nicht über das eigenen Leben bestimmen lassen.

Gefühle sind ganz schön lästig was?... aber wie alles andere im Leben hat alles irgendwo 2 Seiten... ne gute und ne schlechte. Wichtig ist, was du für dich aus deinen Erfahrungen ziehst, und wie du mit diesen umgehst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Sehr tiefsinnig echt mal. ;. Ne aber Spaß bei Seite, es war eh nur ein letzter Hilfeschrei von mir. Ich hab zum glück endlich meine zivistelle und bin auch recht glücklich damit, weil ich viel zu tun ahbe und so wenig zeit um mich mit ihr zu beschäftigen. Okay, hab die Stelle über ihre Mutter bekommen und die sehe ich ab und zu mal aber sonst. Naja ich werds schon iregndwie schaffen. Danke Leute ihr wart in der ganzen zeit und besonders du mike eine sehr große Hilfe. Echt mal fettes mercy

mfg mendez

Seite 3 von 3 ErsteErste 123