Denke mal du könntest recht haben. Sie war gestern mal wieder bei mir und wir haben nen film geschaut. Naja wir haben wieder son bissl über uns geredet und ich habe ihr alles gesagt was ich fühle. also wirklich alles, das ich nur sie liebe und ich mir sogar vorstellen könnte mit ihr alt zu werden usw.. Ich kennt ja meine Gefühle schon. Naja sie war sehr berührt und hat mich in den arm genommen. Sie hat mich dann gefart ob sie fahren soll, aber ich wollte es nicht. Naja nachher lagen wir im Bett und haben etwas gekuschelt. Naja abends habe ich sie nach Hause gebracht und sie hat mir auch gesgat das sie mich lieb hat. Hab ihr dann heute morgen geschrieben und ihr gesgat das ich immernochg laube, das da mehr zwischen uns ist, sie hat mir aber gesagt das sie sich sicher ist, das es nicht so ist. Naja wir haben nochmal über alles geredet und nun ist wohl erstmal funkstille, sie sagt zwar sie will es nicht so, das es aber für mich am besten ist. denke langsam auch, wenn wir nochmal ne chance haben sollten, dann liegt diese im abstand. Hab ihr das Poster auch noch nicht gegeben, hab ihr aber gesagt, dass sie heute abend noch ein letztes teil von mir bekommt, weil ich ja eh schon habe. Naja ich werds ihr ins zimmer hängen und dann gehn wenn sie nicht da ist. Naja und ab dann wird das schicksal etscheiden, ob ich mit ihr nochmal glücklich werden darf oder nicht.
Aber es wäre doch echt langweilig, wenn die guten sachen mir passieren würden oder? Ab und an mal Scheisse ist doch auch gut, so kommt schwung ins leben *ironie*
Naja wenns was neues gibt, meld ich mich und warte auf neue antworten.
MfG Mendez