Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erektion

junghans
    Gast Avatar von junghans

Erektion

Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes problem.

Ich hatte jetzt schon einige Male Sex, jedoch hatte ich noch nie eine Erektion. Wenn ich mich jedoch selbstbefriedige oder mir meine freundin eins runterholt erglühe ich im Orgasmus Paradies. Ich hatte schon mal mit einer Frau 3/4 Stunden Sex und irgendwie ist das doch peinlich, wenn man dann noch immer nicht kommt. Habe schon einige Stellungen ausprobiert an diesem Problem könnte es wohl auch nicht liegen. Mit dem Oralsex ist übrigens das selbe Disaster.

Ich habe festgestellt, dass es mich besonders errekt, wenn ich mir am oberen Teil meines Penis eins runterhole und nicht am unteren. Kann es vielleicht an dem liegen? Wie kann ich gegen das Problem angehen?

Danke für eure Mithilfe

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Tag auch...
    Sorry, wenn ich dich darauf hinweise, aber das hat herzlich wenig mit einer Errektion zu tun!

Die hast du...
    Das ist der Zustand, wenn dein "Freund" aufrecht seinen Mann steht.

Was du meinst, ist dass du noch keine Ejakulation, Orgasmus, Samenerguss, oder was es da noch für Bezeichnungen gibt hattest, wenn du sex mit einer Frau hast.

Hmmmm...
    Ich denke das wird sich mit der Zeit geben.
    Solange du krampfhaft versuchst einen zu bekommen, wirds nichts...
    Versuch es mal andersherum...
    Versuch nicht zu kommen, dann fällt es schwerer...

Einfach mal so analog zur Lebensweisheit:
    "Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit ist es, energisch zu versuchen sich wach zu halten"
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    HAste mit Hülle gestiehlt ?? Wenn ja, dann dauerts öfters mal ein Weilchen. außerdem hatte ich das beim ersten mal, aber nur weil ich so total verklemmt war. Beim zweiten mal wars dann einwandfrei, hat zwar auch ne Weile gedauert, aber besser wars. Sex ist ja kein Langeweile Vertreib sondern " die schönste Sache der Welt" wobei das nicht stimmt.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0

RE: Erektion

Original von junghans
    Ich habe festgestellt, dass es mich besonders errekt, wenn ich mir am oberen Teil meines Penis eins runterhole und nicht am unteren. Kann es vielleicht an dem liegen?
    Nein kann es nicht... ist nämlich auch ganz normal. Die Eichel ist am empfindlichsten.

...da fällt mir gleich dieses Bildchen ein:P

...nur Spass.

Ich denk auch, das du zu verspannt bist... sex ist was schönes... keine "Anstrengung".
    Wie ist es den beim "selbsthandanlegen"... must du da wohl ganz schnell und stark rummachen damit du kommst oder geht es auch wenn du es langsam und leicht machst?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

junghans
    Gast Avatar von junghans
    Hallo zusammen

Ich hab mal versucht eure Hilfe in Realität umzusetzen. Ich denke, das mit dem "verkehrtem Denken" hat schon was. Dennoch hat es noch nicht wirklich geklappt. Vielleicht ist es der Grund, weil ich inzwischen schon schiss habe, dass ich mir wieder blamiere....

Ich habe mir mal überlegt, ob es vielleicht eine hilfe wäre mit einer gummi puppe zu üben, anstatt hand anzulegen.

danke für eure hilfe

junghans

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    doofe idee. wieso blamieren? Es gibt genug Männer, die sich freuen würden, wenn sie so lange bräuchten Ne aber mal Spaß bei Seite. ich meine, es stimmt, wenn du dich drauf verkramfst einen Orgasmus zu bekommen, dann wird es echt nichts. Machs doch einfach so, schlaf mit deiner Freundin bis sie sozusagen kein bock mehr hat und lass dir dann einen runterholen von ihr. Das ist doch kein Problem. Wenn ich mal etwas schwierigkeiten habe, dann machen ich und meine Freundin es immer anal, weil ich da schnell komme, und wenn du schneller beim Handanlegen kommst, dann is das doch auch ok. Ach und das Mit dem Kondom kann auch sein. Hab mal ne Seite gefunden, wo man sich das passende aussuchen kann, dann hast auch mehr gefühl dabei.Die Seite habe ich leider nicht mehr aber via Google findest du die bestimmt.

mfg mendez

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    gummipuppe?

*g* ne, aber mal ehrlich, das ist doch nicht das Wahre, oder? Mach es mit deiner Freundin, aber ENTSPANN dich dabei!!
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Mit ner Gummipuppe?
    Hol dir doch ne künstliche Vagina (ist billiger und kleiner)!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0

f.u.c.k. you. Was soll der Quatsch?

Wenn es euch Spaß macht dann macht es eben.

Was soll da ein "Zeitlimit"
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    *hehe*

Mir fällt da gerade was ein, so beim Thema Guzmmipuppe und Preis. Ne Gummipuippe kostet mind. 50€ wahrscheinliche3r ist 100-300€.
    Und dann zieht euch mal rein, dass ein Vibrator, ein richtig schöner, mit allem möglichen Schnickschnack 50€ max. kostet... Das find ich mal übel. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder mit ähnlichen Dingen? Würde mich mal interessieren, weil ich's mir einfach nicht vorstellen kann... Glaube aber auch irgendwie nicht, dass ich das einfach so ausprobieren will.
    Also, was könnt ihr dazu sagen?

LG - macone

- Schiller -

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Erfahrungen habe ich mit Sex-Toys keine, bin auch nicht scharf drauf!

Aber, man ist ja doch mal in nem Sexshop gewesen oder hat sich Kataloge vom Pabo (B.Uhse) ode rOrion angesehen...

Gummipuppen gehen auch über 500€uro hinaus!
    Aber auch bei den Vibratoren kann Frau gut und gerne über 200€uro ausgeben...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    Schon wieder so eine männerlastige Diskussion...schlimm*grins*
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Puppen dir helfen können. Sie können dich nicht anlächeln, du kannst ihre Wärme nicht spüren...
    Hast du deiner Freundin denn gesagt, dass dich die Sache sehr belastet? Vielleicht würde es dich entspannen, wenn du nicht mehr krampfhaft "spielen" müsstest...
    Ansonsten:Macone:
    Mir fällt da gerade was ein, so beim Thema Guzmmipuppe und Preis. Ne Gummipuippe kostet mind. 50€ wahrscheinliche3r ist 100-300€.
    Und dann zieht euch mal rein, dass ein Vibrator, ein richtig schöner, mit allem möglichen Schnickschnack 50€ max. kostet... Das find ich mal übel.

Ihr kommt ja "normalerweise" auch nach nicht allzu langer Zeit...irgendwas müssen wir doch auch haben, in dem WIR den Vorteil haben, nicht?*freu*

Greetz, HotIce

Thanks
    0
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass es auch Frauen gibt, die nach mehr oder minder 3 Minuten schon kommen und dadurch irgendwelche Wetten verlieren. Das hat mir mal ein Kumpel erzählt... lustige story!

- Schiller -

HotIcecube_w
    Gast Avatar von HotIcecube_w
    Ich kenn die Geschichte auch und ich denke, dass dich dieses Mädel ganz bald ganz dolle gar nicht mehr mögen wird...das stört dich aber bestimmt nicht!