+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Half Life 2 Problem

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r

Half Life 2 Problem

ich bin bei hl2 bei sandlöcher am ende aber da wo dieser alien oder was das sein soll die kugeln aus dem krabbelvieh raus hohlt kommt er nicht mit mir zurück zur tür wo ich weiter komme. Bitte helft mir.

MFG skylin3r

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    du musst die kugel aufnehmen und dann geht er mit dir mit. Das dauert dann aber eine weile, bis der kommt, frag nicht warum.

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    ich hab die kugeln ja ich hab auch mal die kugeln genommen un mich vor die tür gestellt bin vom rechner ne halbe stunde weggegangen (Burger king ) und der ist immer noch nicht da gewesen das regt mich echt auf

Thanks
    0
    der guckt ja in die richtung des monsters, stell dich mal vor dem, dann müsste es klappen, hab ich auch gemacht, dann hat er ein wenig gewartet und dann hat er gesagt, das ich ihm folgen soll

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    wenn ich mich vor ihn stelle leuft er immer weg und wenn ich bei der tür stehe sagt der folge dr. freeman oder sowas

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    ok jetzt hats geklappt aber jetzt häng ich am strand wo "4"geschütze gleichzeitig auf mich ballern wenn ich aus der hoche raus gehe sterb ich was muss ich dort tun ?

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ja dann lauf ihm nach ! so schwer ist das ja wohl nicht

Thanks
    0
    ist das am strand? Also bei mir sind da glaub ich nur mauern und zäune, also ich bin hinter dem felsen hergelaufen, dann haben die mich nicht getroffen

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    ja es ist am strand ganz am ende ich sehe nix wo ich weiter gehen kann ich sitze da hinter 3 felsen und zwei bunker mit jeweils 2 geschützen ballern auf mich und die viecher wenn ich auf steht bin ich nach 20 sek tot.

oder bin ich falsch gelaufen??

Thanks
    0
    ne, da bist du okay, da musst du um den ersten hinter den ersten turm kommen von da aus gesehen, woher du gekommen bist. Dann nimmst du deine ameisenlöwen viehcher und schickst die zu den hinteren soldaten und du gehst nach oben, du musst irgendwie um den ersten turm rumgehen, dann ist da so ein gang, wenn du dadurch gehst, dann kommst du zu den andren türmen weiter oben

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    danke habs gefunden

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0

No CD Crack! plz help

Ich hab mir gestern HL2 gekauft und möchte es jetzt mit einem no-cd crack belegen. Ich hab auch schon die Datein, aber sie werden einfach nur in den "Valve"-Ordner eingefügt und nicht ersetzt. Kann mir mal einer helfen wie ich das mache?

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0

RE: No CD Crack! plz help

Original von Washington
    Ich hab mir gestern HL2 gekauft und möchte es jetzt mit einem no-cd crack belegen. Ich hab auch schon die Datein, aber sie werden einfach nur in den "Valve"-Ordner eingefügt und nicht ersetzt. Kann mir mal einer helfen wie ich das mache?
    mach das nicht sonst wird dein steam-account gesperrt!
    schau auf cstrike.de
    da werden alle accounts mit einem no-cd cracks gesperrt...
    es wurden schon über 20.000 Accounts gesperrt...
    Samsung D-500 ruleZ!!

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    oh shit! DANKE!
    Was is mit den Leuten, die kein I-Net haben? Die können´s ja garnet zocken wegen "steam"?!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    so siehts wohl aus.

was anderes, bzw zurück zum thema, wie kommt man denn nachdem man durch dieses gefängnis durch ist weiter? da kommt diese metallschlucht und mehr als sterben bekomm ich da nicht hin.
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte