+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Half Life 2 Version ohne Steam

agb85
    Gast Avatar von agb85

Half Life 2 Version ohne Steam

Weiß einer von euch ob eine version ohne steam rauskommt?
    Denn die aktuelle version ist doch ein witz. Erst ist der Server überlastet
    dann ist das Spiel nicht verfügbar. Ich bekomme das Spiel nicht mehr zum laufen und hoffe das ne version ohne steam kommt. hätte ich das gewußt hätte ich mir das Spiel nicht geholt. (nix gegen das Spiel, das ist genial)

Soulforce
    Gast Avatar von Soulforce

RE: Half Life 2 Version ohne Steam

Original von agb85
    Weiß einer von euch ob eine version ohne steam rauskommt?
    Denn die aktuelle version ist doch ein witz. Erst ist der Server überlastet
    dann ist das Spiel nicht verfügbar. Ich bekomme das Spiel nicht mehr zum laufen und hoffe das ne version ohne steam kommt. hätte ich das gewußt hätte ich mir das Spiel nicht geholt. (nix gegen das Spiel, das ist genial)
    ich glaube nicht dass eine nonsteamversion kommt. die server sind nicht belastet (zumindest bei mir) und das spiel gibt es z.B media markt. was ist genau dein problem?

poll@
    Gast Avatar von poll@
    also wenn man so den info-dateien der gerippten hl²-versionen und den foren glauben darf, dann gibts ne menge non-steam versionen von hl², die man einfach nur entpacken muss und dann direkt spielen kann

skyl!n3r
    Gast Avatar von skyl!n3r
    Original von poll@
    also wenn man so den info-dateien der gerippten hl²-versionen und den foren glauben darf, dann gibts ne menge non-steam versionen von hl², die man einfach nur entpacken muss und dann direkt spielen kann
    genau die von emporio ist die beste bis jetzt zu mindest ich glaub auch die is sogar am besten klein gepackt 1,45 gb anstatt 3,xxgb

mfg skyl!n3r

+ Antworten