+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe !!!!!!!!

sgref
    Gast Avatar von sgref

hilfe !!!!!!!!

wer ist so nett und kann mir vielleicht sagen welchen Code man benötigt um sein N Gage zu resetten/formatieren??? Ich kenn nur den Code *#7370# aber da sind dann alle telefoneinträge und smses weg. Gibt es da noch einen anderen?? Wenn ja welchen?? Ich brauch dringend die hilfe!!!

Ich dank euch allen schon mal im vorraus!!!!!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

RE: hilfe !!!!!!!!

resetten/formattieren heisst ALLES löschen....

Sonst löschst du einzel

sgref
    Gast Avatar von sgref
    danke für die antwort naja dann gehts wohl nicht anders

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    auch wenn du neu bist.suche benutzen
    klick

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    kann es sein das du nur die speicherkarte formatieren willst?

falls du wirklich den telefonspeicher meinst, da gibt es leider keine möglichkeit die kontakte zu behalten (ausser man speichert sie vorher auf die sim-karte bzw. macht ein backup auf der mmc/pc...)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0
    ach mann, ich glaub son noob is er auch wieder nicht das er nicht weis wie man mmc format macht!

naja es gibt noch eine hardware reset/formation die ich selber nicht genau weis hätte sie dir aber auch nicht gesagt weil es was gibt das nennt sich suchmachine zb. google geb mal in google ein handy codes und dann müsst so ne seite namens handy,bueken heissen oder so da gehste drauf da sind alle codes dann suchst du dir den hardware formation code und dann hast andere formation nähmlich der, der hardware!!!

falls was nicht stimmen sollte, bessert mich aus!

THX und noch guten nacht an die ganze comm.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    >>> N-Gage-FAQ <<< Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet... ... nicht nur für Newbies

2.3 Wie kann ich meine Einstellungen zurücksetzen

Beim Zurücksetzen des Handys gibt es zwei Möglichkeiten:

1. *#7780#
    Hierbei bleiben alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails erhalten… alle anderen Daten werden gelöscht und das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Wenn ein bestimmtes Programm Fehler verursacht kann diese Prozedur helfen.

2. *#7370#
    Mit diesem Code wird das Handy in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, also alle (!) Userdaten gelöscht. Der Telefonspeicher wird formatiert und die Teile des Betriebssystems, die im Telefonspeicher abgelegt sind werden wieder aufgespielt.

Diese Prozedur ist die die letzte Möglichkeit wenn das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht hilft oder wenn Dateien des Betriebssystems im Telefonspeicher gelöscht oder beschädigt sind…

Achtung: Dieser Vorgang löscht alle Userdaten die nachträglich auf das Gerät übertragen wurden, also auch alternative Zugangspunkte.

2.4 Wie lautet der Standard-Sperrcode

Kurz und Knapp "12345"

2.5 Ich habe meinen Sperrcode vergessen, was kann ich tun…

Eine Möglichkeit den Sperrcode zu umgehen, bzw. wieder auf 12345 zurück zu setzten bietet das Programm Task-Manager von Psiloc…

Das Programm einfach im Telefonspeicher installieren, starten und die Option --> auf Werkseinstellungen zurücksetzen wählen... danach ist der Code wieder 12345...

Das Teil steht auf der ersten Seite oben... ist fast nicht zu übersehen...

Ansonsten bitte aussagekräftige Titel posten...

Regards
    Edgar

+ Antworten