Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Polterabend Ideen Suche

  1. #1
    Mario185
    Gast Avatar von Mario185

    Reden Polterabend Ideen Suche

    Hallo!

    Also so siehts aus, ein kumpel von mir heiratet und jezt liegts an uns seinen Polterabend zu gestallten.

    Ein paar "Spiele/Aufgaben" haben wir schon gefunden es sind aber viel zu wenig, deshalb meine erste frage ... Welche "Spiele/Aufgaben" kennt Ihr??

    Außerdem suchen wir noch eine tolle Strip/Oben Ohne(die bedienungen) Bar in Wien. Kennt Ihr welche wenn ja wo sind die und eure Meinung dazu wäre toll. Es sollte aber nicht das tiefste vom tiefen sein sondern schon "etwas" stil, soweit das geht für so ein lokal, haben.

    Also posted mal bitte kräftig was euch dazu einflällt,

    Mario

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Polterabend Ideen Suche

    Bei den Männern ist es hier bei uns ein Klassiker die Hose die der Bräutigam trägt zu verbrennen und auszupinkeln ... ist ja vielleicht auch was für Euch
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Polterabend Ideen Suche

    Ein guter alter Brauch ist es Luftballons steigen zu lassen. Diese werden mit einer Karte in den Himmel geschickt. Auf der Karte wird zumeist ein kurzer Spruch vermerkt ("Heute feiern Name 1 und Name 2 Ihren Polterabend und würden sich freuen, wenn Sie einen kurzen Gruss an das Hochzeitspaar schicken könnten.
    Die Adresse des Hochzeitspaars lautet: XYZ"). Dann erhällt jeder Gast einen Ballon und schreibt seinen Namen auf das Kärtchen. Der Luftballon, der die weiteste Strecke zurückgelegt hat, kann zu einem späteren Zeitpunkt mit einem kleinen Geschenk prämiert werden.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Polterabend Ideen Suche

    schonmal gegooglet da findet man eigentlich jede menge spielchen vielleicht kann man dann mal das ein oder andere hier vorstellen eventuell verbessern.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •