Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Erotik: Schluss mit bravem Sex

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Also auf Fesseln hab ich gar keinen bock. Das widert mich ziemlich an. SM oder Hardcore Bondage & Co lehne ich strickt ab.

Im Prinzip gefallen mir aber die normalen Stellung, nur mit leicht abgewandelten formen. Wie kann ichs ausdrücken ?? Geht nicht, aber ihr wisst denke ich was ich mein.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Wie oben treffend im Post von PuT erwähnt haben Fesselspielchen erstmal nix mit Bondage oder Hardcore oder SM zu tun...
    Mal wieder geschrieben ohne richtig gelesen zu haben Dave?

Fesselspielchen, wohlgemerkt zärtliche Fesselspielchen sind etwas sehr schönes, sehr intensives und aufregendes.

Die Augen verbunden gehört wohl standard dazu, denn so ist es noch aufregender, wenn man der Partnerin ausgeliefert ist und nicht mal weiß, wo und auf welche Art die nächste Berührung stattfindet.
    Andersherum amcht es natürlich einen nicht abzustreitenden Reiz aus, die Partnerin, wenn sie ausgeliefert ist, ohne dieses Wissen sanft zu streicheln, Küssen etc.

Sehr schön lassen sich Utensilien, wie Federn, Erdbeeren oder Eiswürfel in ein solches Spiel integrieren.

Wichtig finde ich bei dem ganzen nur, dass auch, wenn es gerade um das Gefühl der Auslieferung geht, dass die Hasndbinden nicht wirklich fest sind.
    Die Partnerin solte sie in dem Fall, dass sie es wirklich möchte auch selbst befreien können.
    Und auch ich will mich selbst "erlösen" können.

Es ist also eher eine symbolische Fesselung, die aber ausreicht, denn in der Regel lässt man seine Hände in den Schlingen, auch wenn man anders könnte.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Wie man erkennt habe ich deutlich meinen Satz miot einem Punkt abgetrennt. Somit beginnt ein neuer Satz, der beinhaltet, dass ich ... nicht leiden kann. Ich wiederhole mich doch nicht.

Auch wenn zärtliche Fesselspielchen schön sein sollten, ich steh nicht drauf und auf Augen verbinden erst recht nicht.

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    Ich finde Fesselspielchen auch toll, natürlich alles sehr zärtlich und behutsam...
    @dave: Hast du Fesselspielchen schon mal ausprobiert, oder turnt der Gedanke daran dich einfach ab? Würde mich mal interessieren..

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Also ich muss sagen, ich haette ganz einfach angst bei feselspielen, zumindest mit nem maedel, dass ich noch nicht so lange kenne. da muesste schon sehr viel vertrauen da sein. Interessant faend ichs aber schon.

Aber es gibt ja noch andere dinge , die man ausprobieren kann. Mit viel fantasie gehen einem die ideen niemals aus
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    danke für die Idee, das muss ich auch mal ausprobieren!

Also SM ist nix für mich, aber solche fesselspielchen, und augen verbinden, ich glaub das wird bei meiner frau gut ankommen... :-)
    Hallo Unregistriert!

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    also der Gedanke daran ist schon ausschlaggebend, schließlich ist das ja immer die Vorstellung, dessen, was man evtl. mal macht. Somit kann ich dir klar und deutlich sagen, dass dies mir keinen Spass machen wird !!

Thanks
    0
    Das ist es doch worum es beim Austausch von Zärtlichkeiten und ausleben erotischer Fantasien geht!

Es wird nur gemacht, was beiden Spaß macht!
    Wenn du es dir also nicht vorstellen kannst, dann ist das eben kein Thema für dich.

Ich kann dir nur sagen, solange es in dem Rahmen bleibt, dass man sich zu jederzeit selbst befreien kann, ist es etwas herrlich prickelndes...
    Du verpasst echt was.

Aber das ist halt nur meine Meinung...
    Du hast deine und die ist vollkommen in Ordnung!

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    ich habe von meiner schwester zum geburtstag handfesseln geschenkt bekommen *freu*
    das war gestern.
    vorgestern hat meine freundin sich aber leider beim kampf das handeglenk demoliert, also werden wir damit noch warten müssen... aber ich habe schon so einige gedanken, die ich dann unbedingt mal ausprobierne möchte... sie ist übrigens auch sehr gespannt darauf. das nötige vertrauen ist bei uns wahrscheinlich 100-fach vorhanden :-)
    der gedanke mit der augenbinde gefällt mir echt verdammt gut... und abstoßend ist das alles ganz und gar nicht...

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Thanks
    0
    Original von macone
    ich habe von meiner schwester zum geburtstag handfesseln geschenkt bekommen *freu*
    das war gestern.
    mfG macone
    Auch wenn's Off-Topic ist:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Hansilein2
    Gast Avatar von Hansilein2
    ich glaub die hälfte hier von allen is zu faul sich das alles durchzulesen

pICsElsiUs
    Gast Avatar von pICsElsiUs

RE: Erotik: Schluss mit bravem Sex

also, ums auch mal was einzuwerfen... bin da auch für bondage... nicht so ekel-zeugs.... nicht sm... man sollte sm und bondage auch mal gut auseinander halten können!!!
    ich denke, dass das bondage-spiel (etwas anderes ist es ja nicht) eine art adrenalin-kick auch hervorruft. wie beim achterbahn fahren.
    Man fühlt sich nicht gerade bequem, wenn man gefesselt ist, mag es aber trotzdem. wie achterbahn halt. man mag es, weil man es fürchtet, weil es einen kick hervorruft... oder wie seht ihr das?

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    man fühlt sich dem anderen ausgeliefert und wehrlos. das macht den kick. nicht adrenalin!
    Hallo Unregistriert!

williwutz
    Gast Avatar von williwutz

AW: Erotik: Schluss mit bravem Sex

googelt mal nach sklavenzentrale *lächel*

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Erotik: Schluss mit bravem Sex

krass...über drei jahre von der registrierung bis zum ersten beitrag...neuer rekord?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte