+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Daemon???

brain h warner
    Gast Avatar von brain h warner

Daemon???

HI,

ich hätte da mal ne frage:

Situation: Ich habe mir die sims 2 gesaugt und habe nun 4 image Dateien. so beim installieren. sagt er immer 2 cd einlegen bla bla bla... also hab ich mir Daemon runtergeladen... nun hab ich 2 neue laufwerke.. wenn ich nun die image dateien in das eine rein kopieren will sage er das der dieser ordener oder lauf nicht existiert (inhaltlich). Wenn ich die image datei in das andere Laufwerk rein kopieren will sagt er legen sie bitte die cd in laufwerk h ein...

wenn ich direkt von isobuster die datei rein-extrahieren will sagt er der ordner ist schreibgeschützt oder die datei is in benutzung...ist sie aber nit...

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten und sagen wie man image datein in das fiktive cd laufwerk von daemon reinkriegt.

vielen dank im vorraus

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also wenn man das Daemon Tool benutzt wird das Image nicht kopiert oder sowas. Das Image wird einfach nur als Laufwerk dargestellt.
    Dazu muss man im Daemon Tool eben das CD-Image laden bzw mounten (so nennt sich der begriff im Daemon Tool).

Also mit rechter Maustaste auf Daemon symbol unten in der Startleiste Klicken (es öffnet sich dann ein Menü). Auf Virtual CD/DVD-ROM klicken, von dort auf den obersten Punkt klicken (Device 0: ...), weiter auf Mount Image, und mit dem dort erscheinenden Ladefenster das gewünschte Image aufrufen.

Beim installieren, des Games, musst du wenn die nächste CD verlangt wird einfach das Image der CD 1 durch das der CD2 ersetzen. Dennn die Instalklationsprogramme suchen die folgende CD immer auf dem gleichen Laufwerk wie die vorhergehende.

wenn ich direkt von isobuster die datei rein-extrahieren will sagt er der ordner ist schreibgeschützt oder die datei is in benutzung...ist sie aber nit...
    Schon mal versucht etws auf ein leeres laufwerk zu schieben?

brain h warner
    Gast Avatar von brain h warner
    ahh geil..

danke danke

+ Antworten