:Palso funktioniert mein link doch
lol, der ist nicht down, man muss es nur können :P
:Palso funktioniert mein link doch
lol, der ist nicht down, man muss es nur können :P
es war doch gross in rede das, diese funktion mit dem bt dongel weg is stimmt es wirklich oder sie jetz da??
so bei mir ist es jetzt zum glück unten gleich mal drauf tuhen. Dann muss halt die Dusche noch warten
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
kann mir wer kurtz erklären wie ich das auf die karte bekomm weil wenn ich sie am card reader anschlis dann is nur ein leeres feld!
willst du wirklich mit dieser version online gehen? Na ja, nokia wird dich jedenfalls herzlich empfangen!Original von heavy
es war doch gross in rede das, diese funktion mit dem bt dongel weg is stimmt es wirklich oder sie jetz da??![]()
du brauchst nur den system ordner in das hauptverzeichnis kopieren
wenn er fragt ob du überschreiben willst - ja
also du musst, wenn du noch keinen system ordner hast den system ordner in der rar datei einfach auf die karte ziehen aba des is n n-gage game also net dass du meinst dass des auf sony ericson geht oder hast du n n-gage (ich denk scho aba ma weis ja nie)
denkt ihr es funktz auch aufm 6600 hat es schon wer getestet!?
lol du bist mir ja einer das sony eric. is mir gestolen wordn vor 2 jahren oder so, ich hab ein ngage und ein 6600!
probieren geht über studieren
also wenn du n 6600 hast dann probiers aus
kA, call of duty und Roh funktionieren aufm 6600 hab ich gehört..
musst es ausprobieren![]()
so ich test jetz ma aam 6600 villeicht funktz ja doch!
dauert aber noch seine 2 min!
is des normal dass wenn ich pocket kingdom rüberzieh des bei usp 1.0 (am pc von meinem bruda) des 23 minuten braucht??? des kotzt nämlich voll an jetzt dauert es noch 11 min
am 6600 funktz auch aber irgenwie ohne ton!
so... nun is buddah da. Ihr habts bestimmt eh scho alle aber ich werds
jetzt gleich hochladen.. in 20min oder so isses dann online.
Ach.. und es wäre sehr nett wenn mal die andern mit dem Bud Builder
sowas hochladen könnten.... ich kann nich immer da sein *grummel*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.