Ich find das Spiel irgendwie nicht so der renner blick da garnichts wie und wo was funktioniert. Was ist überhaupt der sinn von dem Game.
MfG
toen71
Ich find das Spiel irgendwie nicht so der renner blick da garnichts wie und wo was funktioniert. Was ist überhaupt der sinn von dem Game.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich blick auch nicht durch was der Sinn von dem Spiel ist kann mich ma jemand aufklären?
An solcher Stelle wird einem dann wieder der Sinn einer ordentlichen Anleitung klar
Das Spiel ist komplex, ich find das allerdings gut so, wird nicht so schnell langweilig und bietet längeren Spielspaß - online, wie auch offline.
ach so schwer is das spiel auch nicht zu verstehen
man muss am anfang nur der assistentin zuhöhren dann versteht mans schnell und es macht spaß. ich hab auch so um die 15 min gebraucht damit ichs verstanden hab
irgendwie immer das gleiche?? Zeugs erfinden, dem Kämpfer geben und rein in den Kampf.. Hat irgendwie keine Abwechslung oder![]()
Finde ich auch und die Menüs sind auch nicht so gut gestaltet finde ich es geht voll lange bis man da was eingestellt hat,ne neue Armee beisammen hat etc...Original von butt-head
irgendwie immer das gleiche?? Zeugs erfinden, dem Kämpfer geben und rein in den Kampf.. Hat irgendwie keine Abwechslung oder![]()
Und das die Tussi (LOL ich wollte T-u-s-s-i schrieben)immer schreit das endlich Antwort kommt finde ich auch komplett überflüssig nervt nachdem 3.mal...
Naja vielleicht muss mans länger zocken damit richtig spass aufkommt..
Gruß
Imilan![]()
Also ich finds richtig super. Habs gestern fast 3 Stunden am Stück gespielt. Wenn man mit mehreren Armeen gleichzeitig arbeitet wirds auch richtiger Streß und es kommt keine langeweile auf.
hat das Game schon jemand online getestet??? Die Option muß im übrigen erst freigespielt werden... aber das geht recht zügig.
ich glaube kaum das man das online spielen kann
und wenn wird sich nokia sicher freuen
weils ja eine gecr**** version is![]()
Es soll ja vereinzelt Leute geben (...) die sich Spiele !kaufen!...![]()
DIESE Minderheit hatte ich eigentl. angesprochen.![]()
Hat einer geblickt wie man die RANK UPS macht ? (Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, das sind die sachen um seine Leutchen upzugraden) hab versucht ne "Rank up mold" mit nem "silver, copper" zu verbinden. Hat aber beide male nciht geklappt. der sagt mir immer "uncombinable" oderso
greets, hell