+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Pocket_Kingdom_Own_The_World_NGAGE-ENGAGE

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Ich find das Spiel irgendwie nicht so der renner blick da garnichts wie und wo was funktioniert. Was ist überhaupt der sinn von dem Game.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Makaveli15
    Gast Avatar von Makaveli15
    Ich blick auch nicht durch was der Sinn von dem Spiel ist kann mich ma jemand aufklären?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    An solcher Stelle wird einem dann wieder der Sinn einer ordentlichen Anleitung klar
    Das Spiel ist komplex, ich find das allerdings gut so, wird nicht so schnell langweilig und bietet längeren Spielspaß - online, wie auch offline.

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    ach so schwer is das spiel auch nicht zu verstehen

man muss am anfang nur der assistentin zuhöhren dann versteht mans schnell und es macht spaß. ich hab auch so um die 15 min gebraucht damit ichs verstanden hab

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    irgendwie immer das gleiche?? Zeugs erfinden, dem Kämpfer geben und rein in den Kampf.. Hat irgendwie keine Abwechslung oder

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Original von butt-head
    irgendwie immer das gleiche?? Zeugs erfinden, dem Kämpfer geben und rein in den Kampf.. Hat irgendwie keine Abwechslung oder
    Finde ich auch und die Menüs sind auch nicht so gut gestaltet finde ich es geht voll lange bis man da was eingestellt hat,ne neue Armee beisammen hat etc...
    Und das die Tussi (LOL ich wollte T-u-s-s-i schrieben )immer schreit das endlich Antwort kommt finde ich auch komplett überflüssig nervt nachdem 3.mal...

Naja vielleicht muss mans länger zocken damit richtig spass aufkommt..

Gruß

Imilan

psychocallboy
    Gast Avatar von psychocallboy

Frage

@rookee ja genau peace, freedom, love and war .. ähm nein leech !

Mfg X

Titschmann
    Gast Avatar von Titschmann
    Also ich finds richtig super. Habs gestern fast 3 Stunden am Stück gespielt. Wenn man mit mehreren Armeen gleichzeitig arbeitet wirds auch richtiger Streß und es kommt keine langeweile auf.

rookee
    Gast Avatar von rookee
    hat das Game schon jemand online getestet??? Die Option muß im übrigen erst freigespielt werden... aber das geht recht zügig.

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    ich glaube kaum das man das online spielen kann
    und wenn wird sich nokia sicher freuen
    weils ja eine gecr**** version is

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Es soll ja vereinzelt Leute geben (...) die sich Spiele !kaufen!...
    DIESE Minderheit hatte ich eigentl. angesprochen.

Hell255
    Gast Avatar von Hell255
    Hat einer geblickt wie man die RANK UPS macht ? (Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt, das sind die sachen um seine Leutchen upzugraden) hab versucht ne "Rank up mold" mit nem "silver, copper" zu verbinden. Hat aber beide male nciht geklappt. der sagt mir immer "uncombinable" oderso

greets, hell

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567