Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: sony mex-bt3600u

  1. #1
    blackspider
    Gast Avatar von blackspider

    sony mex-bt3600u

    Hallo Leute,
    will mir ein neues Autoradio mit USB und Bluetooth kaufen und hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht. Nun bin ich auf das oben genannte gestoßen und würde gerne wissen ob damit schon jemand erfahrung gesammelt hat und ob das was taugt.
    Vielleicht hat ja einer noch einen anderen tipp für ein Autoradio unter 200€ mit Bluetooth und USB.

    Mfg blackspider

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    was willst du denn ausgeben maximal? und was muss es können?

    Ich hab das mex bt5100, und bin im großen und ganzen zufrieden.
    Klar kommt ein Sony nicht gegen ein Alpine an aber ist ja auch eine Frage des Preises


  3. #3
    blackspider
    Gast Avatar von blackspider

    AW: sony mex-bt3600u

    Wie ich schon geschrieben hatte, sollte es Bluetooth und USB haben.
    Vom Preis her wollte ich so bis maximal 200€ gehen und da ich schon ne weile auf der Suche war und mir schon einige angeguckt habe, bin ich zum schluss bei dem Sony gelandet. Es lässt sich bloß kein Testbericht oder ähnliches zu diesem Gerät im Netz finden, deshalb wollte ich bloß mal nachfragen ob jemand schon erfahrung damit hat oder ob jemand einen anderen Vorschlag hat.

    Mfg blackspider

  4. #4
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    klanglich sollte es wie meins sein und das ist sehr gut.

    Und wenn es dir nicht gefällt - 14 Tage umtauschrecht


  5. #5
    Matschek
    Gast Avatar von Matschek

    AW: sony mex-bt3600u

    Hi blackspider,

    ich spiele auch mit dem Gedangen das BT3600U zu nehmen. Hast Du mittlerweile mehr Infos oder sogar einen Erfahrungsbericht?

    Gruß,
    Matschek

  6. #6
    blackspider
    Gast Avatar von blackspider

    AW: sony mex-bt3600u

    Hallo Matschek, ich hab es mir gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich hab zwar nicht so viel erfahrung mit auto radios, aber ich kann sagen das es mich bis jetzt nicht entäuscht hat. Also die USB-Schnittstelle erkennt meinen 8GB Stick(freu). Die bluetooth funktion ist wirklich klasse, auch die sprachqualität ist gut.man brauch die verbindung nur einmal einrichten und der erkennt es dann beim nächsten mal automatisch. der musik klang ist meines erachtens auch gut, wie gesagt hab da nich so viel erfahrung. das einzige was ein bisschen gewöhnungs bedürftig ist, ist das wenn du das radio aus machst ein piepen über die lautsprecher kommt. hab mir aber sagen lassen, dass das bei sony radios normal sein soll. ansonsten kann ich nur sagen TOP gerät. kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. und für den preis (159€) konnte ich da wirklich nichts falsch machen. falls du noch fragen hast, dann frag einfach mfg blackspider

  7. #7
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: sony mex-bt3600u

    Hi blackspider,

    besten Dank für die Infos! Ich denke dann greife ich da auch mal zu :-)

    Gruß,
    Matschek

  8. #8
    blackspider
    Gast Avatar von blackspider

    AW: sony mex-bt3600u

    Ich habe zwar noch nicht mit jemandem telefoniert der mit meinem Auto gefahren ist, aber ich habe meinen gesprächspartner gefragt wie er die sprach qualität findet und er meinte das sie erstaunlich gut sei.

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: sony mex-bt3600u

    hallo,

    habe das radio seit gestern und auch gleich eine schwachstelle entdeckt ^^

    meinen 8gb usb stick liest er nicht
    die 4gb version des selben typs funktioniert aber
    es handelt sich um dabei um Pico-C Sticks der Firma Super Talent:
    http://geizhals.at/deutschland/a344996.html

    mfg thomas

  10. #10
    helenenberg
    Gast Avatar von helenenberg

    AW: sony mex-bt3600u

    Ich habe mir ein Sony Mex-bt3600u zugelegt.
    Wenn der Lautstärkepegel eine gewisse db Anzahl überschreitet schaltet sich das Gerät automatisch aus. Das ist ziemlich nervig. Kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegt ?

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    Hmmm, was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu? Ich kann mir höchstens vorstellen, das Deine Lichtmaschine nicht genug Strom liefert und sich die Leitung bei Überlastung einfach abschaltet.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  12. #12
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    Zitat Zitat von helenenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Sony Mex-bt3600u zugelegt.
    Wenn der Lautstärkepegel eine gewisse db Anzahl überschreitet schaltet sich das Gerät automatisch aus. Das ist ziemlich nervig. Kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegt ?

    Kann auch ein Kurzschluss sein.
    Hab ich zb schon bei Verstärkern im Car HiFi Bereich gesehen, da reichte es, dass nur eine Kupferader vom Strom führenden Kabel an die Masse kam. Unterer Lautstärkenbereich ging problemlos, aber einer höheren Lautstärke ging es aus


  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: sony mex-bt3600u

    Hi,
    kann mir jemand erklären, wie ich die kryptischen Alben (oder vielleicht sind es auch Wiedergabelisten) meines iPod nano 4G deuten kann ? Ich bekomme beim per USB angeschlossenen iPod nur die "Ordner" F00 bis F05 angezeigt. Die Lieder werden alle gespielt und während dem Abspielen auch angezeigt, aber ich kann im Quick Browzer nur wxyz.mp3 usw. sehen. Ist das der von Apple angelegte Dateiname?

    Auch diese F00 bis F05 "Ordner" sind weder Playlists, Alben, Künstler noch Genre. Die Titel sind nur alle bunt gemischt (auch nicht nach Name sortiert) nacheinander abspielbar.

    Hat jemand einen Tip für mich, we ich Lieder und Wiedergabelisten von Radio aus gezielt ansteuern kann ?

    Danke !

  14. #14
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    Ja, Apple verteilt sehr eingene Dateinamen.
    Ich würd mir an deiner Stelle einen 5€ mp3 player für den gebrauch mit dem radio holen, der zeitgt dann auch alles richtig an


  15. #15
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: sony mex-bt3600u

    Habe auch interesse gefunden,möchte es mir kaufen das Sony MEX-BT3600U.Es soll schon ab 150€ geben,kann mir jemand ein Tip geben wo es günstig ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •