Hi,
Eine Reihe von Usern haben mich darauf angesprochen, dass sie im Moment hier im Forum entweder nicht posten oder aber keine neuen Themen erstellen können...
Dies liegt an noch immer andauernden Problemen beim Umstellen der neuen Forensoftware. Da noch nicht klar ist, wann alles wieder laufen wird würde ich denjenigen von Euch, die von dem Problem betroffen sind anbieten, neue Themen im N-Gage Forum zu erstellen (falls das möglich ist)... falls sie ein wichtiges Problem haben...
Ich werde die Beiträge dann von dort nach hier verschieben...
Damit ich die Beiträge schnell erkenne, setzt bitte an den Anfang der Überschrift ein 7610: und übernehmt bitte den nachfolgenden Text an den Anfang eures Eröffnungspost, dass sollte meine Forentrolle hoffentlich von unüberlegten Meckereien abhalten...
Regards
Edgar
Einfach die Punkte vor dem Q und vor dem I nach dem Einfügen in euer Post entfernen...
[.Quote][.I]Orginal von Bigeddie[/I]
Da es im 7610 Forum zur Zeit für einige User dort das Problem gibt, dass sie keine neuen Threads erstellen können, habe ich diesen Usern angeboten, die Threads hier im Forum zu erstellen, von wo aus ich sie dann wieder in das 7610 Forum verschiebe, wenn die Probleme beseitigt sind.
Ich möchte also bitten, dass in diesen Ausnahmefällen von dummen Kommentaren abgesehen wird, wer was zum Thema sagen kann darf das gerne tun.
Vielen Dank für euer Verständnis...
Regards
Edgar
[/Quote]