Ich check das nich langsam glaub ich ich habe Tomaten auf den Augen.
Alle reden hier was vom verbinden von Gegenständen und ich habe keinen Plan wie ich Gegenstände mache die ich meinen Leuten geben kann?![]()
Alle reden hier was vom verbinden von Gegenständen und ich habe keinen Plan wie ich Gegenstände mache die ich meinen Leuten geben kann?![]()
Lies halt mal die Texte die dir entgegen geworfen werden, geh ins "Lab" und lass deine Intelligenz spielenOriginal von Lars_Vegas2003
![]()
Also mit 3 Soldaten an der Front und einem Zauberer als Nachhut hat das bei mir wunderbärchen geklappt.Original von KillaSchrippe
Übrigens, gibt es irgendeinen Trick die dummen "Messerwerfer" im zweiten großen Schloß zu schlagen?!^^
@Magickid90
Die Emblem-Geschichte hab ich auch heut n8 herausgefunden. Kämpfst du auch mit den den Lykanthropen? Die sind so gut wie unzerstörbar vorausgesetzt man gibt ihnen eine Rüstung und da beginnt mein PROBLEM!! ich kann keine Rüstungen mehr "kombinieren". Wie geht das gleich nochmal? Hab am Anfang ein paar erstellt, aber die sind jetzt verbraucht...
@rookee:
Man kann irgendwie nur ne bestimmte anzahl an rüstungen machen,komsich. Nur so 5 stück oder so, aber embleme wären sau goil , weil nur die eine priesterin die ich geupgraded hab war schon sau gut, wenn das öfters gehn würde wärs viel einfacher.
Wäre kewl wenn jmd mal hier erklären würde was fürn team er hat mit den objekten und ob die gut kämpfen, damit könnte er den andern helfen(wie z.B.mir *ggg*)
Sorry für diesen Doppelpost, aber die EDIT-Time war über schritten...
Folgende Misere hat sich eben zugetragen:
da es bei PK nur einen saveslot gibt habe ich einfach die save-datei mit dem FExplorer in einen anderen Ordner kopiert (nicht grad klug wenn man bedenkt das es noch eine option-datei gibt) jedenfalls wollte ich jetzt einen alten Speicherstand abrufen und habe die aktuelle save-file überschrieben. Und jetzt ratet mal was passiert ist... ALLE DATEN SIND FUTSCH !!!!! ich hatte zwar "nur" 300 ex-points, aber das waren immerhin drei LANGE Zockabende....
Und ich hab heut im "bindochnichtblödmarkt" Pathway, das ich in den Händen hielt, in´s Regal zurückgelegt damit ich PK weiterzocken kann... So, ich düse jetzt zurück in die city und hoff das das !einzige! PtG noch da ist. Ich bin raus.
in diesem angepissten Sinne, schönes Wochenende und ja nicht auf so dumme Gedanken kommen wie ich...