meiner den ich bestellt habe, aber dann wieder zurückgegeben habe, war ebenfalls ein barton
und das war erst 3wochen her
meiner den ich bestellt habe, aber dann wieder zurückgegeben habe, war ebenfalls ein barton
und das war erst 3wochen her
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
is der sempron nich irgendwie schlechter?
der hat nur 128k l2 speicher (barton 512k l2)
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
Technische Daten des AMD Sempron
Euer Ilu
Öhm, der Sempron is einfach die neuere Variante des Durons... Ein Büro-Prozessor... Vieeel langsamer, mit seinem low-level-cache![]()
Es gibt keinen Sempron-Kern.Original von Iluminati
AMD produziert CPUs mit Barton-Kern nicht mehr. AMDs neue Technologie ist der Sempron-Kern. Es gibt allerdings auch noch Prozessoren mit dem älteren Barton-Kern im Handel. Die produzierten Prozessoren können ja nicht einfach weggeschmissen werden.
Heutige CPUs werden allerdings nur noch mit dem Sempron-Kern hergestellt. Deshalb ist es auch von Bedeutung, dass man sich informiert, welche CPU man erwirbt.
Referrenz: AMD Website
Euer Ilu
Der Sempron 2200+ bis 2800+ (333Mhz) hat einen T-Bred-Kern
Der Sempron 3100+ (400mhz) hat einen Paris-Kern.
außerdem haben die semprons 256kb l2 cache![]()
Ist doch mal egal, wir wollten hier über Athlons reden und net über Duron oder dem Nachfolger Sempron.
entweder athlon xpOriginal von mouz19
ne über althlon Xp 64
oder athlon 64....
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
sorry hab dich missverstanden!Original von chui
entweder athlon xpOriginal von mouz19
ne über althlon Xp 64
oder athlon 64....
ist natürlich quatsch
also is schon alles ok!
ps: hab grad eben den letzten winchster erwischt
(musste einfach raus)