Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VW ***** in ****** und sein Service.

  1. #1
    ziegner9
    Gast Avatar von ziegner9

    VW ***** in ****** und sein Service.

    Leute hier hab ich mal was zum Ablachen. Musste mein Auto zu VW in die Werkstatt bringen und fragte nach einem Leihwagen. Die wollten mir einen besorgen für 40 - 60 € für drei Stunden. Ich sag es gibt andere Werkstätten da bekommt man ein Leihwagen für Lau. Allgemeines Gelächter. Dann haben sie mir aber doch ein Leihwagen der Extraklasse angeboten, sehr Umweltschonend und sehr sparsam im Vebrauch. Ihr fragt euch was für ein Klassewagen? Ja Super: Sie gaben mir ein FAHRRAD!!!
    Was sagt Ihr dazu ?
    VW ***** in
    ******
    macht es möglich.

  2. #2
    Tomcat28
    Gast Avatar von Tomcat28

    Daumen hoch AW: VW Kühne in Waren (Müritz) und sein Service.

    Finde ich Klasse, dass Dir ein Fahrrad angeboten wurde. Immerhin hat man Dir geholfen und Dich mobil gehalten. In Zeiten wo der Schutz der Umwelt immer wichtiger wird ist das doch eine Klasse Idee und Waren ist ja nun wirklich nicht so gross. Also ich habe nur die besten Erfahrungen mit dem AH gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und der Service ist top. Kein anderes Autohaus in Waren hat sich in den letzten Jahren so entwickelt und rausgemacht wie dieses.
    Gut bedeutet dabei nicht, dass man zwangsläufig alles umsonst kriegen muss. Leistung kostet überall Geld und auch im Supermarkt an der Kasse oder an der Tankstelle, gibt Dir keiner was umsonst. Du bist sicher auch kein wohltätiger Samariter oder arbeitest Du für "Lau"? Also solltest Du lieber Fahrrad fahren üben, als Dich unqualifiziert über andere auszulassen.

  3. #3
    ziegner9
    Gast Avatar von ziegner9

    AW: VW Kühne in Waren (Müritz) und sein Service.

    Wenn sich das nicht nach einer bezahlten Antwort anhört. So ein schwachsinn kann nur jemand schreiben der für das Autohaus arbeitet. Ich habe noch kein Autohaus erlebt wo man als Leihwagen ein Fahrad angeboten bekommt. Der Service hat eindeutig nachgelassen. Für mehr Geld was man bezahlen muss, gibt es immer weniger Service. Zwei Beispiele. Fahr nach Schloen zu Markwart oder nach Sietow zu Setzkorn. Du wirst anstandslos ein Leihwagen bekommen. Also tu mir ein Gefallen und schreib hier nichts von Top Service bei ****. Selbst an der Tankstelle wenn du es schon ansprichst ist der Service besser. Wenn ich bei Shell tanke werden meine Scheiben geputzt, Ölstand und Wasser überprüft und stell dir vor für LAU. Jedes andere Autohaus in Waren steckt *****in die Tasche was den Service angeht. Dein Kommentar betreffs wohltätiger Samariter kann ich so nicht stehen lassen. Ich spende regelmäßig Blut für LAU und helfe beim DRK seit Jahren und auch das für LAU. Es ist nicht jeder so Profitgierig wie Autohaus *****. Selbst wenn **** das letzte Autohaus in Waren wäre, würde ich nie wieder da hin fahren.

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: VW Kühne in Waren (Müritz) und sein Service.

    Kleine Anmerkung.
    Der Firmennamen wurde von mir entfernt.
    Wir haben überhaupt nichts gegen Kritik an Firmen aber solange wir nicht zu 100% wissen das die Kritik stimmt müssen wir bei Abmahnungen den Kopf herhalten und das werden wir nicht tun.

    Du darfst gerne den Firmennamen schreiben nachdem du uns gegenüber deinen Namen und deine Anschrifft per Postident verifiziert hast und uns von allen ev. Forderungen freistellst denn dann gegen eventuelle Abmahnungen an deine Adresse und nicht unsere.
    Wir sind immer für Meinungsfreiheit aber derjenige der diese in Anspruch nimmt muss selbstverständlich seinen eigenen Kopf für seine behauptungen hinhalten
    Das nennt sich Fairplay
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: VW Kühne in Waren (Müritz) und sein Service.

    Ich hab mal nacheditiert, du hast die Themenüberschrift vergessen


  6. #6
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: VW ***** in ****** und sein Service.

    Einen Leihwagen für 40-60 Euro für 3 Stunden? Naja, das ist schon Profitgier. Dir ein Fahrrad anzubieten, dass sehe ich schon als Frechheit.
    Wenn ich mein Auto zur Werkstatt fahre, zahle ich als Kunde einen Preis von 15€ am Tag. Das ist meines Erachtens durchaus akzeptabel. Aber wie du schon sagtes, es gibt auch Autohäuser, welche einen Leihwagen kostenlos überlassen.
    Bei Volkswagen allgemein habe ich den Anschein, dass es denen nur um`s Auto verkaufen und nicht um den Service geht. Dies bestätigen mehrere Umfragen unter Kunden in verschiedensten Autozeitungen. Dabei merkt VW scheinbar gar nicht, dass ihre Zulassungszahlen gegenüber der Konkurrenz nachgeben, gesehen auf die Marke VW.

    In Zeiten wo der Schutz der Umwelt immer wichtiger wird ist das doch eine Klasse Idee
    VW sollte lieber seine Vormachtsstellung benutzen, um die Entwicklung umweltfreundlicherer und preiswerterer Antriebsmittel für ihre Autos voranzutreiben.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  7. #7
    ziegner9
    Gast Avatar von ziegner9

    AW: VW ***** in ****** und sein Service.

    Ich kann dir gerne meine Anschrift mitteilen wenn du mir schreibst wie genau das geht. Schicke die Anleitung bitte an ColdZero07@aol.com. Zu dem was ich hier geschrieben habe betreff Autohaus **** stehe ich mit meinem Namen. Die Kritik die ich hier geschrieben habe ist zu der die ich bei der Befragung von Autohaus ***** seines Services betreffend abgegeben habe noch harmlos. Man hört öfters den Begriff Servicewüste Deutschland. Ich kann nur sagen VW ***** ist ein treffendes Beispiel dafür. Ich habe auch noch ein schönes Foto von dem "Leihwagen" gemacht direkt vorm Autohaus. Hab blos kein Dunst wie man sowas hochläd.

  8. #8
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: VW ***** in ****** und sein Service.

    Zitat Zitat von ziegner9 Beitrag anzeigen
    Hab blos kein Dunst wie man sowas hochläd.
    Gehe oben auf die Büroklammer (Anhänge) im Editor und es öffnet sich dann ein Fenster. Hier kannst du dann die Bilddatei hochladen.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  9. #9
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: VW ***** in ****** und sein Service.

    Zitat Zitat von blausternscilla Beitrag anzeigen
    Gehe oben auf die Büroklammer (Anhänge) im Editor und es öffnet sich dann ein Fenster. Hier kannst du dann die Bilddatei hochladen.
    Er kann dir frühestens in einer Woche antworten den solange wurde er gesperrt weil er trotz hinweis wieder Firmennamen postet ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen (Sprich sich per Postident identifiziert und uns eine Freistellung übersendet)
    Sein Verhalten Zeigt das er nicht bereit ist zu seinen Aussagen zu stehen und auch die rechtliche Verantwortung dafür zu übernehmen.

    Das ist unseriös und feige und deswegen wurde ihm eine Woche zum nachdenken gegeben.

    Villeicht kommt er ja in dieser Zeit zur Überzeugung das er einfach wie ein Mann zu dem stehen muss was er sagt und dazu gehört nun mal zwingend seine rechtliche zweifelsfreie Identifikation und eine Freistellung.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •