Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Party machen ? Wie gehts ?

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1

Frage Party machen ? Wie gehts ?

Hi an alle.
    Also ich will in par Wochen ne dicke Party wegen meines Geburtstags machen. Und jetzt meine Frage: Wie organisier ich sowas ? Also welche Musik, Essen, Trinken ? Vielleicht was zum Unterhalten ? Könntet ihr mir Tipps dazu geben was ich machen soll ? Danke schon mal.

Klingt komisch is aber so.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ein paar Regeln:

• - Es müssen mindestens genauso viele Frauen wie Männer da sein ... Je mehr Frauen desto besser
      - Es muss so viel Alkohol da sein , dass er nie ausgehen kann ... selbst wenn noch 20 Leute hinzukämen ...
      - Die Musik muss laut genug sein ... am besten eine richtig professionelle Anlage
      - Es muss mit den Nachbarn alles geregelt sein .. sonst kommt die Polizei
      - Du musst dir ein paar starke Freunde mit ins Boot holen , sodass sie eingreifen , falls irgendwas schief läuft (Schlägerei , ungeladene Gäste ...)
      - Es muss abwechslungsreiche Musik sein ... Hiphop , R'n'B und House .. (wobei sich hier streiten lässt)

... mit diesen Grundätzen sollte nichts schief laufen ...
    Und lad dir keine Mauerblümchen ein , die nur in der Ecke sitzen ... das ist immer schlecht ...

auf ein fröhliches Gelingen

hanshelm

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Zur Musik.

Du musst alles da haben: Neue Chart Musik, alte 80er Musik und typische party Musik.

z.b Mickie Krause

Lade mich ein, ich mache DJ

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Party machen ? Wie gehts ?

Aalso:

-Musik dahaben, versch richtungen, aber am besten, was DIR gefaellt, ist ja dein geburtstag.
    -Dann viele leute einladen, aber darauf achten, das da keine dabei sind, die sich gegenseitig ueberhaupt nicht ausstehen koennen.
    -Auch drauf achten, dass das verhaeltnis maedels zu jungs ungefaehr ausgeglichen ist, aber mindestprozentsatz 30%
    -Knabbereien wie salzstangen sind immer gut, echtes essen wuerd ich mir nicht die muehe machen, ein paar tiefkuehlpizzas bei bedarf innen kuehlschrank tun.
    -Dann getraenke, mal wieder- was DIR gefaellt.

Und ganz wichtig: Parole ausgeben, dass jeder getraenke und mukke mitbringen kann/soll.

Das sollte dann schonmal ne nette grundlage sein..
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Stonecold1
    Gast Avatar von Stonecold1
    Wow ! Danke Leutz für die zahlreichen antworten
    Wusste manche sachen von euch garnet. Hat mir sehr viel weiter geholfen. THX