+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drahtlose Netzwerkverbindung 2

  1. #1
    tim-wos
    Gast Avatar von tim-wos

    Drahtlose Netzwerkverbindung 2

    Hallo,

    als ich gestern meinen PC gestartet habe, kam ich nicht mehr ins Internet. Auch nach weiteren Versuchen hatte ich keinen Erfolg...
    Ich habe WLAN von T-Online und benutze als Client 'T-Sinus 154 data' (weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist).
    Dann habe ich den Treiber neu installiert und es geht auch wieder.
    Jetzt zeigt er aber bei den Verbindungen 'Drahtlose Netzwerkverbindung 2', obwohl ich nur eine Verbindung habe.
    Wo liegt der Fehler?

    Gruß Tim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	draht_netz_2.jpg 
Hits:	27 
Größe:	33,6 KB 
ID:	3262  

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von eLKane

    Registriert seit
    19.7.04 - 13:26
    Beiträge
    447
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Drahtlose Netzwerkverbindung 2

    Der zeigt das an, weil er noch in der Regestry eine Verbindung gespeichert hat und diese nicht mehr aktiv ist, weil die Hardware sich für diese Verbindung geändert hat und deshalb eine neue Verbindung einrichtet. Wenn du in den Geräte Manager gehst, siehst du bestimmt auch, das hinter dem Treibernamen ein #2 ist.

    Ich werd mal den eintrag suchen in der Regestry wo dies drin steht und werde es dir dann mitteilen.

    Kannst so eigendlich weiterarbeiten, nur das da jetzt eine 2 hintersteht

  3. #3
    tim-wos
    Gast Avatar von tim-wos

    RE: Drahtlose Netzwerkverbindung 2

    Original von l33t-k4n3
    Der zeigt das an, weil er noch in der Regestry eine Verbindung gespeichert hat und diese nicht mehr aktiv ist, weil die Hardware sich für diese Verbindung geändert hat und deshalb eine neue Verbindung einrichtet. Wenn du in den Geräte Manager gehst, siehst du bestimmt auch, das hinter dem Treibernamen ein #2 ist.

    Ich werd mal den eintrag suchen in der Regestry wo dies drin steht und werde es dir dann mitteilen.

    Kannst so eigendlich weiterarbeiten, nur das da jetzt eine 2 hintersteht
    Schon mal danke für deine Antwort. Habe die Verbindung übrigens umbenannt, die 2 weg.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •