+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: email ausblenden

e3w2q1
    Gast Avatar von e3w2q1

Idee email ausblenden

Hi,ich brauch dringent hilfe.Ich suche schon die ganze zeit nen plugin oder sowas mit dem man bei msn die email im chat fenster oben ausblenden kann.So das nur noch der name da steht.Wenn ihr vieleicht wisst wo es sowas gibt dann postet es hier.thx

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    du musst dazu deine email adresse bestätigen.. einfach ins msn hauptfenster gehen und auf datei drücken und der rest dürfte sich eigentlich von alleine erklären

e3w2q1
    Gast Avatar von e3w2q1
    ich meine im chat fenster oben steht doch ANerName und dann die EMailadresse und ich will das da nur der Name steht.:/

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    dann geh mal in Optionen->Persönliche Angaben->"Mein .NET Messenger Service-Anzeigename"

e3w2q1
    Gast Avatar von e3w2q1
    sry aber du verstehst mich nicht,ich meine so das man im chatfesnter nur den namen von dem anderen sieht und nicht noch die email adresse.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    jetzt kann ich nur noch 2 sachen ausschließen..

entweder du meinst ganz oben im fenster unter "Einladen, Dateien senden, Webcam, Audio und Fun & Games", dass da "Nickname <nick@email.net> steht

oder:

der andere hat seine email adresse in seinem nickname angegeben... (wobei ich glaube das dürfte eher weniger der fall sein..).. falls es doch so sein sollte, kann man das mit dem Plugin Msg Plus! ändern, dass bei dir zB der Name anstatt den nickname angezeigt wird..

ansonsten mach einfach mal ein screenshot und häng ihn hier rein..

e3w2q1
    Gast Avatar von e3w2q1
    das 1..mit msn plus geht das auch nicht.dann steht da nen fester name aber immer noch die email daneben

e3w2q1
    Gast Avatar von e3w2q1
    kann mir keiner helfen???

+ Antworten