-
KaZaR
Gast
"Programme: Systemfehler" beim installieren von JAVA-Games...
Moin moin,
hab hier geraaaade mal über Google hergefunden :P
Also, hab mir zum ersten mal ein "neues" Game für mein 3660 gekauft - Townsmen 2 von handy.de... die SMS kam prompt, ich bin jetzt wohl arm
- und dann gingen die Probs los.
Nach Handy.de soll das Game wohl mit dem 3660 laufen.
Link ausgewählt, saugen lassen.... Fehlermeldung: "Programme: Systemfehler". Guuut, ich wollt's ja nicht 2x saugen (87kb über GPRS <> preiswerter download ^^), also hab ich den Link abgetippt und das Teil am PC gesaugt (Geht 1a... erst ".jad"-Datei, mit dem Editor aufmachen, Link kopieren und .jar saugen)... per Bluetooth aufs Hadny kopiert und mit dem FExplorer aufgerufen 
Nachfrage, ob ich's denn installieren möchte... Ladebalken... Meldung: "Programme: Systemfehler".
Woher kann sowas kommen?! Das Handy ist ziemlich "vollgestopft", allerdings nur mit einer JAVA-Anwendung bisher (Gameloft Chessmaster), aber SmartMovie (DivX-Videoplayer), AgileMessenger (MSN, ICQ, YIM..), FExplorer, WirelessIRC, UltraMP3, MsgStorer (Zum speichern von SMS als .txt)...
Speicher reicht locker - 3MB intern und knapp 50MB auf der (128MB Verbatim) MMC.
Hoffe ich hab das Prob und die "Umgebung" jetzt gut beschrieben
- Handy formatieren wär ne schlechte Lösung, von wegen persönliche Einstellungen und so 8o
Gruß,
KaZ
-
KaZaR
Gast
uuuups... ich bitte vielmals um Verzeihung und den zuständigen Moderator (taker407?) um verschiebung dieses Threads zum Nokia 3660-Board.... herrje hat Nokia viele Modelle die auch noch alle fast gleich heißen ><
edit: Wieso hab ich (haben wohl alle User mit meinem Status?) ausgerechnet im 3660-Board keine Berechtigung zu Posten? ^^
-
Feivel21
Gast
hy
hy
hab das gleiche prob allerdings mit meinem 3650 und irgentwie bei allen halbwegs aktuelle progz
THX Feivel21