+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kazaa 1.7.2. connected nicht mehr/Kazaa 2.6.1 downloads werden nicht abgeschlossenl

RalleFitz
    Gast Avatar von RalleFitz

Kazaa 1.7.2. connected nicht mehr/Kazaa 2.6.1 downloads werden nicht abgeschlossenl

Zwei Probleme!

1. Kazaa 2.6.1 downloaded zwar sämtliche Files, allerdings werden teilweise mp3s, mpegs, und avis nicht umbenannt, sondern bleiben nicht fertiggestelltem Download einfach als "dat" Datei. Andere User wiederum können diese Datei nun aber downloaden. Die Files sind zwar spielbar, alledings erst nach manueller Anwahl eines "geeigneten Programms". So solls ja nicht sein.

2. Hatte zuvor Kazaa 1.7.2. Die funktioniert nun aber nicht mehr. Soll heißen in der unteren Leiste steht einfach nur noch "connecting..." ohne dass er jemals eine Verbindung aufbaut.

Habe auf meinem Rechner XP mit SP2. Und das Verbindungslimit existiert auch schon nicht mehr. Vor SP2 ging die Verbindung mit 1.7.2 noch. Bin deshalb auf 2.6.1 umgestiegen, habe hier aber das oben beschriebene Problem.

Wer weiss weiter? Ich nicht mehr.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    hmm.
    Zu eins fällt mir auch nicht viel ein.
    Ist das File komplett und es geht nicht?
    Zu zwei: Das liegt eventuell am SP2.
    Da ist noch eine zusätzliche Firewall mit eingebaut. Ist die auch aus?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

RalleFitz
    Gast Avatar von RalleFitz
    Tach!

Nein, Firewall ist aktiv. Der Port ist aber offen und Kazaa steht in der Ausnahme für zulässige Verbindungen.

Habe mittlerweile eine Möglichkeit gefunden meine dat-Files umzubenennen. Über "Ordneroptionen" kann man sich den kompletten Namen der Datei samt Anhang anzeigen lassen. Hier einfach die Endung -dat umschreiben in was auch immer, z.B. Musikfile in mp3, Videofile in mpg, etc. Das funktioniert allerdings nur, da die Files komplett sind.
    Ist aber auch nicht wirklich eine Lösung für das Problem, sondern eben nur ein Weg der Problemumgehung (tolles Wort).

R.

producer
    Gast Avatar von producer
    kazaa ist out

+ Antworten