+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bowling....kagge!!!!

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

Bowling....kagge!!!!

Also ich kann jedem davon abraten das spiel bowling fürs 6600 zu installieren!!!!!!Ich habe nämlich entdeckt das es während dem spiel geld vonner Prepaid karte abzieht wie weis ich nicht doch nur 10min spielen bedeutet 8€weg!!! sche iss programm dafür wollen die uch noch geld denen gehört mal richtig eins in die fresse!

Bu$$$hido
    Gast Avatar von Bu$$$hido
    ohhh gut zu wissen aber ich kenne das noch von meinem alten handy da war das mit nem andren game so......hmmm völlige verarsche aber danke für die info

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Welches Bowling Game? Gibt ja mehrere..

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    ich hatte mal ein bownling spiel von Nokia (von der 3560 oder 3650 Seite) unter downloads gezogen. das lief ohne probleme und ohne abzocke.

das mit dem Geldabzug während des spieles kann ich mir fast nicht vorstellen außer es wird über wap gespielt oder so ähnlich...
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    Original von Flyingfox
    ich hatte mal ein bownling spiel von Nokia (von der 3560 oder 3650 Seite) unter downloads gezogen. das lief ohne probleme und ohne abzocke.

das mit dem Geldabzug während des spieles kann ich mir fast nicht vorstellen außer es wird über wap gespielt oder so ähnlich...
    ich kanns mir auch nur über wap oder über versendung einer sms vorstellen! anders gehts rein theoretisch gar nich!

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    also wie gesagt!! mir wurde geld abgezogen!!!

ich meine das spiel Bowling von Digital Red!!
    Ich hatte 9,87euro drauf ich habe mal aus spass gespielt und dann nochmal auf mein kontomanager geschaut jetz habe ich nur noch 6,54€ drauf!!

+ Antworten