+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem PC->handy/handy->PC

Bu$$$hido
    Gast Avatar von Bu$$$hido

Problem PC->handy/handy->PC

hi leutz!
    ich hoffe mir kann jemand helfen wenn ich die speicherkarte aus meinem handy nehme und in meinem pc is ja so ein card reader eingebaut mit nem MMC-ding da und wenn ich die speicherkarte dareinstecke(keine sorge hab sie richtig rumgemacht) dann öffnet sich nix also wenn ich dann bei arbeitsplatz schaue und den wechseldatenträger öffnen will findet der keinen datenträger voll komische sache! hab alles mögliche versucht aber nix funktioniert bitte helft mir

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Nur mal als Idee... hast du sie im Handy mal formatiert? Funktioniert sie denn im Handy? Falls du eine Digi-Cam o.ä. greifbar hast, formatier sie damit einmal.
    Vielleicht hat aber auch der Card-Reader ne Macke?

boss_sd
    Gast Avatar von boss_sd
    Das Problem habe ich auch im Handy läuft alles. Aber wenn ich die Karte ins Pclesegerät stecke dann kann er sie nicht lesen die Karte von meiner digecam kann der PC lesen aber die passt nicht ins Handy..

Bu$$$hido
    jo also digi-cam hab ich nich aber im handy funzt die speicherkarte nur wenn ich sie in den pc stecke gehts nicht

Bu$$$hido
    hmmmmmm naja was solls ich werd mir wohl ein BT-Stick holen und dann gehts schon aber trotzdem komisch normal müsste das mit der speicherkarte doch gehen

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Komisch bei mir funzt es sofort.
    Ich kauf mir warscheinlich auch noch nen BT Stick.
    Gruß
    Mr.Zylinder

Bu$$$hido
    jo mir hat ein freund von mir den BT-Stick ausgeliehen mit dem funzt es super-easy!!! aber is scheise weil ich dann die dateien, die ich auf speicherkarte haben will erst in auf die speicherkarte nochmal kopieren muss aber egal hauptsache es funzt

duich
    Gast Avatar von duich
    Welchen Card-Reader hast Du denn. Ich hab einen Hama vom Mediamarkt und musste erst ein Firmware Update machen da ich das gleiche Problem wie Du hatte.

Is So ein kleiner blauer (ich glaub Hama 9 in 1 oder so heißt er)

mfg Duich

Bu$$$hido
    ehm den hab ich mir auch gekauft aber gleich wieder zurückgegeben weil der nich gefunzt hatte und ausserdem hatte ich übersehen dass mein pc einen card reader für MMC karten schon eingebaut hatte ^^

+ Antworten