+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: SX1 vs. S65

alexander-bremer
    Gast Avatar von alexander-bremer

Idee SX1 vs. S65

da mein vertrag bei o2 bald ausläuft bin ich am Überlegen ob ich mir das SX1 oder doch lieber das S65 holen sollte. Beim SX1 ist ja sogar eine 256MB MMC dabei. Nur sind die Tasten so ungünstig gelegt
    Welches könnt ihr mir empfehlen? Achso, das SX1 hat ja auch einen MP3 player, den ich schon bei meinen Motorola v525 habe und echt super finde.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Die beiden kann man einfach nicht vergleichen.
    Ich würde mir auf jeden Fall wieder dass SX1 kaufen,
    aber das S65 hat auch seine Stärken.
    Vor allem die Akkulaufdauer wird länger sein, als beim SX1.

Für mich persönlich sind die Tasten beim SX1 sehr angenehm zum tippen.
    Man muss sich halt einfach dran gewöhnen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich weis, ich hab heut meine spöttischen, aber du fragst ernsthaft in der sx1 abteilung welches besser ist???

das S65 hat ein bisschen ne bessere cam (verglichen mit ner richtigen digicam alles nur spielerei)
    das der akku bei nem handy mit dem man nichts machen kann länger halt..keine kunst, paar java spielen und ende..
    profi SMS schreiber haben eine umgewöhnungsphase vor sich, ich schreib kaum welche und wenn auf ner anständigen tastatur, ansonsten mach ich sprachwahl von daher halt ich mich raus

mir könnte man ein S65 schenken würd ich sofort verkaufen, les dich mal durch diverse foren, alles jammert.
    auch hier gibts so nen "spezialisten" der dauert fragt wieso er nicht mit seinem dollen neuen s65 auch nur annähernd das machen / spielen kann wie wir..

da hat Siemens den selben "fortschritt" gemacht wie seinerzeit von sl45i zum sl55...möööp

aber letzlich musst du das selbst wissen
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    @alexander-bremer,gehe mal zur Audi und frage``Ist Audi besser als Opel´´?????Selbstverständlich empfehlen wir Sx1...

alexander-bremer
    naja wenn ich im s65 forum dies poste bekomm ich auch nur positives zum s65. Ich wollte aber mal von euch halt die vorteile wissen Symbian software hat spricht auch für das sx1.

Thanks
    0
    Wenn du ein Handy willst, und dir Geschwindigkeit und Akkuausdauer haben willst, bist du sicher mit dem s65 besser bedient.

Willst du aber noch MP3 höhren können und sonst viel machen damit, dann nimm lieber das SX1. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.

MfG Simon

alexander-bremer
    ich denke, ich werde mich das sx1 nehmen. So habe ich auch ein Handy, was ziemlich selten ist. Jedoch gibt es das nur in schwarz.
    vielen danke für eure Antworten.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    alexander wenn das schwarze dir nicht gefällt kannst du es ja gegen mein ice blue tauschen. ANGEBOT

alexander-bremer
    ja, ja dann kann ich nur die musik funktion von o2 nicht mehr nutzen

Nur mal so auch wenn es nciht passt
    Was ich schon immer mal wissen wollte: Wenn ich unter einstellungen(egal welches handy) zum senden von SMS grps verwenden aktiviere und die o2 flat habe, bezahle ich dann weniger?

Hakan187
    Gast Avatar von Hakan187
    Merke dir eins,bei o2 flat gilt nur O2 ACTIVE,dass heist du musst im o2 Active surfen,sobald du eine seite eingibst gilt dies nicht mehr,musst du zahlen.....so jetzt zur deiner frage,sms senden befindet sich nicht im o2 Active,dass heisst es kostet geld,ist das selbe wie mms,ist ja auch nicht kostenlos für die die flat haben......

alexander-bremer
    ah ok danke...gibt es eigentlich noch irrgenwelche unterschiede von sx1 musik zum normalen sx1?

Thanks
    0
    Ja das music hat ne MMC dabei und man kann damit Musik runterladen.

alexander-bremer
    also keine nachteile

Thanks
    0
    Vieleicht ein Simlock oder eine Taste die sich nicht umbelegen lässt.
    Weis das nur vom hörensagen
    Die Firmware kannst du notfalls auch ändern.
    Somit wäre nur die Farbe und die MMC anders

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Auis der 65er Reihe kommt mir kein Gerät mehr ins Haus...
    Hatte das Siemens M65... Eigentlich super Handy, nur

- Akku nach 3 -4 Tagen leer (obwohl Displayhelligkeit auf 20% und Leuchtleds aus und ich nur 2 SMS pro Tag und 2 Minuten telefoniert habe

- es sich dauernd in irgendwelchen Menüs aufhängt, und mach bei dem Ding ma den Akku rein und raus

- Nach der Installation des 3 Spiels er sich regelmässig beim verlassen des Spiels im Menü aufgehängt hat und nur doch 5 maliiges Drücken der roten Taste bewegen ließ wieder normal zu laufen.

Ich würd das SX1 nehmen, sieht gut aus, macht was her, und auf 1.3 Megapixel mit Digizoom in einem Handy kann man pfeifen.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte