-
HipHopFlow
Gast
Dringend Hilfe wegen dateien!!!!
hi,
...schuldigung wenn es das falsche forum ist für mein problem aber ich konnte es nicht genau zuordnen.....
nuja ,jedenfalls mein problem ist, dass ich einen neustart meines computers durchgeführt habe, dann musik hören wollte und mein ordner mit der musik auf einmal nur noch 0 byte gross ist also praktisch nix vorhanden !!!!
wisst ihr da rat???
thx im vorraus
greetz
HipHopFlow
-
ch1M3ra
Gast
na moment mal, ist der ordner auf cd festplatte? fehlt sonst noch was? vllt unabsichtlich was gelöscht?
-
HipHopFlow
Gast
also ich bin mir nicht sicher wollte es auf ne rohling brennen , hatte es rübergezogen bzw automatisch kopiert, das hat aber net draufgepasst und dass hab ich gelöscht aber dann müsste doch die ursprünglichen dateien noch vorhanden sein!!! bei einem film von mir ist er auch nur noch 0 byte gross !!
der ordner ist ja aber noch vorhanden und die mp3s auch nur mit einer grösse von jeweils 0 byte
-
ch1M3ra
Gast
mhm, klingt irgendwie schwer nach datenverlust, ich meine wenn die dateien weg wären würd ich dir die schuld geben
dass du sie nicht kopiert sondern verschoben hast.
welche festplatte hast du?
-
HipHopFlow
Gast
SAMSUNG SP1604N
das is sie
-
ch1M3ra
Gast
mhm also ich kann mir das eigentlich nur damit erklären dass deine festplatten an datenverlust leidet, wenn es möglich ist mal abwarten, verschwindet noch mehr beudeutet das nix gutes, dann solltest du mal formatieren und ggf. dann reklamieren
-
HipHopFlow
Gast
thx für die mühe, die du dir gemacht hast
greetz
HipHopFlow
-
ch1M3ra
Gast
bitte gerne, wenn mir was anderes einfallen sollte melde ich mich auf jeden fall nochmal!
-
Grapfe
Gast
evtl hast du sie ungewollt ausgeschnitten und eigefügt und dann gelöscht? schau doch mal im papierkorb nach (sofern dannach nicht geleert). vllt hast du ja glück...
-
Siedlern
Gast
Und um ganz sicher zu gehen kannst du ja mal mit so´nen Program in den Fragmenten auf der festplatte kucken ob du es doch nicht gelöscht hast glaub bei Norton system works war so eines dabei Unerase hies es glaub ich
-
Spawn1980
Gast
Hol dir von OnTrack easy recovery, damit kannst du alles wieder herstellen, solang das Programm nicht von der Partition startet, auf der es was suchen soll (soll heißen: wenn du das Prog auf z.B. C:\ installierst, dann kannst du dort nicht suchen lassen). Falls du nur eine hast, dann brauchst du leider noch eine HDD.
MfG
Spawn