Hallo ich würde gerne wissen welche Modchip ihr mir empfehlen würdet....
ich kenne nur Sniper3 mODCHIP gibt es noch andere ??
Kann Sniper3 Modchip alles lesen?
wer hat schon Sniper 3 Modchip eingebaut ?
Auf antworten würde ich mich freuen!!!![]()
Hallo ich würde gerne wissen welche Modchip ihr mir empfehlen würdet....
ich kenne nur Sniper3 mODCHIP gibt es noch andere ??
Kann Sniper3 Modchip alles lesen?
wer hat schon Sniper 3 Modchip eingebaut ?
Auf antworten würde ich mich freuen!!!![]()
mhm was ich so raus höre willst du ihn selber verlöten? da wirst du ohne erfahrung ziemliche probleme haben!
ich persönlich hab noch keine ps2 chips verbaut aber schon bei freunden getestet, ja der sniper 3 liest alles ...
sniper 3 ist ein ganz akzeptabler chip, weitere wären:
Crystal (ziemlich neu!)
Matrix Infinity
matrix 3
kosten alle 50-55€
gibt noch einige andre aber das sind die besseren...
crsytal wird ich abraten
und matrix infinity ist gut, matrix3 hat nix mit matrix infinity zu tun.
.... sagt was anderes, aber wie gesagt der crystal muss relativ neu sein ... ich weiß noch nicht welchen ich mir einbaun lass sobald ich meine ps² hab ....Crystal
EINBAU IN alle Versionen (V4-V12)!!!
Läuft auch in der kleinen PS 2
Da der Chip fast komplett open Source ist, können interessierte Programmierer ihre eigene Firmware für den Chip schreiben oder im internet downloaden, welche dann in den Chip geflashed werden kann. Es geht aber noch viel weiter... der Bootmanager ist eine Applikation, die man mit Hilfe des Crystal-Chips direkt von Memorycard booten kann und die dann mit dem Chip interagiert. Man kann also mit dem Bootmanager den Chip direkt ansprechen und konfigurieren.
Der Chip wird bei einem Einbau bereits Vorgeflasht. Mit dieser Software kann der Chip sämtlich Formate automatisch booten und ist dann dem Matrix Infinity gleichzusetzen.
Preis (nur Chip): € 59,-
er ist auch sehr neu, neuer als matrix infinity,
aber der infinity läuft jetzt auch ohne mucken bei der neuen pstwo!
ist auch 10€ billiger ^^
crystal ist was für open source programmierer, aber nicht für spieler
wenn er programmieren kann wäre der natürlich besser, sonst lieber finger weg.
sniper 4 pro nehmen oder so.
matrix infinity hat alles was das herz begehrt für einen normalen zocker,
und ist auch flahsbar, nur halt nicht open source!
und es ist ein stabiler und guter chip, jeder wird getestet bevor er verkauft wird!
crystal ist natürlich fein für programmierer.
aso infinity brauch man auch keine boot cds für 16mb und 32 mb memory cards von datel und interact
auch pro action replay und codebreaker laufen damit.
Der Ripper 3 ist auch ned übel und auch billig rennt Problemlos und erkennt alles hat den CODE vom matrix infinity nur ist er nicht flshbar
Original von Ganzwild
Der Ripper 3 ist auch ned übel und auch billig rennt Problemlos und erkennt alles hat den CODE vom matrix infinity nur ist er nicht flshbar
Kann man Sniper 3 flashen??
Hallo
Kann mir mal jemand Sagen was ich mit diesem Update machen kann, ich habe den Sniper3.1 Chip, und wie Installiere ich den, und wie benutze ich ihn...????
Sniper3.1 Chip update
Wäre um info Dankbar
Tobifa
Danke Das Funktieoniert mal.
Aber jetzt habe ich Daten auf meiner Memory Card, und jetzt, was mache ich mit den Daten auf meiner Memory card, was kann ich damit tun...???
Tobifa
kenhn mich mit dem chip nicht aus
aber irgendwie den memory card manager booten und dannach das von der memory card laden
kannst ja mal probieren beim ps2 start die dreieckstaste gedrueckt zu lassen