+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Pathway to Glory - Online-Gaming

  1. #31
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 22:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nachtrag: Es scheint auch mit der ip aus dem orginal tutorial zu klappen. Hat wohl blos an der Art und Reinfolge gelegen wie man connected.

    Greets

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  2. #32
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich könnt ausrasten, von 10 Versuchen konnt ich einmal online spielen, danach ging es wieder nicht... ständig versucht das N-Gage trotzdem "nach hause" zu telefonieren... das merk ich daran daß meine Boxen verrückt spielen..

    keine ahnung woran es liegt, auf jeden fall ging es auch mit der "normalen" IP.. da die hier im tutorial beschrieben LAN Verbindung bei mir eh nicht funktioniert (liegt evtl am router)

  3. #33
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 22:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab auch einen router, damit hat es absolut nichts zu tun. Hab alle einstellungen aus dem orginal tutorial übernommen starte jedoch kein gnubox, geht mit genau so wie ohne, weiss gar nicht so recht was das soll. Verbinde die Geräte auf jedenfall nicht über den PC, lass das N-Gage die verbindung herstellen. Btw hast du mehrere Zugangspunkte? Vielleicht wählt es einen anderen automatisch aus (hab keine Ahnung davon aber möglich ist das bestimmt).

    Greets

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  4. #34
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Originally posted by Dargo
    Hab auch einen router, damit hat es absolut nichts zu tun. Hab alle einstellungen aus dem orginal tutorial übernommen starte jedoch kein gnubox, geht mit genau so wie ohne, weiss gar nicht so recht was das soll. Verbinde die Geräte auf jedenfall nicht über den PC, lass das N-Gage die verbindung herstellen. Btw hast du mehrere Zugangspunkte? Vielleicht wählt es einen anderen automatisch aus (hab keine Ahnung davon aber möglich ist das bestimmt).

    Greets

    Dargo
    Nee nee, im Hintergrund versucht er die nummer von der per tutorial erstellten verbindung anzuwählen.
    Hat auch einmal geklappt, weiss allerdings nicht wieso danach nicht wieder, hab so ziemlich alles versucht.

  5. #35
    Aufsteiger/in Avatar von Dargo

    Registriert seit
    11.4.04 - 22:44
    Beiträge
    438
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja bei mir hat er das auch versucht, dannach löscht er sie wohl aus dem Access Point, keine ahnung wieso aber es geht. Kannst ja mal im IRC vorbeischaun, ich hab auch gedacht ich hätte so ziemlich alles schon versucht bis ich mit friede01 doch zu nem ergebniss gekommen bin. Wir finden einen Weg.

    Greets

    Dargo
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

  6. #36
    BeastyHead
    Gast Avatar von BeastyHead
    sooo war auf geschäftsreise bin nur aba wieder da
    ich komm nachher auch ma ins IRC und leute die probs ham mit PtG / PK können mich dann gerne querryn
    bin atm noch auch arbeit also bis nachher

    so long


    argh: me = friede01
    mit Azubi war hier noch unter seinem axx angemeldet ^^

  7. #37
    Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Kann man damit auch die Heruntergeladene version von der MMC von Pocket Kindom spielen?

  8. #38
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Pathway to Glory - Online-Gaming

    Vielleicht ja, vielleicht nein....wer weiß das schon...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •