+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rar-Datei wie kriege ich die auf CD gebrannt?

schwarzermagier
    Gast Avatar von schwarzermagier

rar-Datei wie kriege ich die auf CD gebrannt?

Hallo ich brauche eure Hilfe,wie gehe ich vor wenn ich eine rar-Datei gelowdet habe,ich will sie auf cd Brennen es ist Musik.Bitte etwas genauer beschreiben wie ich vorgehen muß bin noch anfänger.Danke und einen schönen ersten Advent.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Lade dir HIER das Programm Winrar runter. Anschließend musst du das Programm installieren.
    Zu guter letzt musst du die rar datei einfach nur noch doppelt anklicken und der rest geschieht von selbst.

Gruß

Ps: sollte vor dem entpacken eine passwortabfrage kommen so probier folgendes Passwort: www.goldesel.6x.to
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

schwarzermagier
    Gast Avatar von schwarzermagier
    Original von Abderos
    Lade dir HIER das Programm Winrar runter. Anschließend musst du das Programm installieren.
    Zu guter letzt musst du die rar datei einfach nur noch doppelt anklicken und der rest geschieht von selbst.

Gruß

Ps: sollte vor dem entpacken eine passwortabfrage kommen so probier folgendes Passwort: www.goldesel.6x.to
    und ich muß sie dann doch irgentwie auf CD brennen oder nicht?macht man das auch mit winrar?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    wenn du winrar installiert hast und dann die rar datei mit winrar entpackt hast (doppelklick auf die datei) dann müsstest du die lieder im mp3 format haben.
    Wenn du die lieder als audio cd haben willst musst du einfach als audio cd brennen. Z.B. mit Nero

Bei weiteren Fragen bin ich gern bereit zu helfen

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten