Hallo,
ich habe counter-Strike Source beta von emporio und habe dafur auch einen onlinepatch.Wenn ich den so wie in der anleitung installiere, geht es nicht. kann mir jemand mal genau sagen, was ich wie machen muss? Wäre echt nett.![]()
Hallo,
ich habe counter-Strike Source beta von emporio und habe dafur auch einen onlinepatch.Wenn ich den so wie in der anleitung installiere, geht es nicht. kann mir jemand mal genau sagen, was ich wie machen muss? Wäre echt nett.![]()
1)installiere das Spiel
2)Erstellst einen Steam-Account (wichtig für Benutzername und Passwort oder wenn du es schon gemacht hast)
3)Du ladest dir das 5 Update von Emporio runter ( ftx://emporio:update5@132.208.43.122:5212/ )
und entpackst alle 7 rar-files. und dann findest du die ordner "files" und "cracks" drin.
Die inhalte von beiden ordnern tust du in den css hauptordner rein und wenn er fragt "alle überschreiben" und du machst es.
4)Läßt denn online Patch drüber laufen gibst benutzername und passwort ein und öffnest dann die SteamApp.cfg und editierst es folgendermaßen:
SteamAppId=92
SteamAppVersionId=0
SteamInstallPath="C:\CSS" (so ist es bei mir gespeichert)
SteamAppUser=******** (Benutzername kommt hier rein vom Account)
SteamUserPassphrase=***** (und hier das Passwort von deinem Account)
5)du gehst in den Hauptordner öffnest den Unterordner Bin und kopierst die Datei ClientRegistry.blob raus und fügst es in den Hauptordner CSS ein.
6)Fügst eine Verknüpfung auf dem Desktop ein von hl2(Rechte Maustaste auf die Datei hl2.exe und dann senden an -> Desktop.Jetzt gehst bei desktop auf die Verknüpfung und rechte maustaste auf eigenschaften
und fügst bei Ziel nach hl2.exe das noch dazu : -steam -console -game cstrike
bei mir sieht das dann so aus: C:\CSS\hl2.exe -steam -console -game cstrike
7)Startest die hl2.exe auf dem Desktop jetzt und wartest eine weile und dann müsste das Game starten...(ca.30 sekunden)
Schreib wenn du Probs hast!![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
prbier es paar mal war bei mir auch so,oder wenn es nicht geht geh hier hin (h**p://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=6990&postdays=0&postorder=asc&start=180&sidOriginal von Sveniboy
Wie komme ich auf die seite von emorio, da steht das ich ein kennwort eingeben muss.
weiter unten findest du paar links zu ihren ftp-servern...
Samsung D-500 ruleZ!!
ok,hab ein wenig gegoogelt und hier nimm den link h**p://listyx.sweb.cz/Counter-Strike_Source_UPDATES_5-EMPORiO/
Samsung D-500 ruleZ!!
Habe jetzt runtergeladen.
Aber 5) bei deiner anleitung geht nicht, die datei ist gar nicht da.
kannst du sie vielleicht irgendwo hochladen?
Ahh, ich habs hingekriegt mit der datei, sie war in meinem steam ordner. Aber wenn ich jetzt conecten will, stürzt das spiel ab, und nur noch das fenster, mit engine running ist da.
nimm nicht den von steam das ist ja das falsche,weil du hast ja die gecra**te version... HIER! lade sie dir und füge sie in den Hauptordner ein!
Ich bin schon ganz GRÜN vom CS:S zocken.![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
geht nicht, da kommt jetzt nen fehler: win32 183 eine datei kann nicht erstellt werden, wenn bereits vorhanden...
Ah, jetzt startet es schon mal. Aber wenn ich wieder conecten will, stürzt es wieder ab, dabei habe ich alles so gemacht wie dus gastagt hast.![]()
schau in diesem CSS-Thread nach im Gulli-Forum da werden viele Probleme behandelt: h´**p://board.gulli.com/thread/347147
Samsung D-500 ruleZ!!
hilft mir auch nicht.
mitlerwile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt den richtigen onlinepatch habe
hallo cheffegangster,
kannst du nicht mal das alles machen, und dann packen und ins internet stellen.
oder könntest du uns nicht einen link geben, wo man es runterladen kann, so das man nur noch die steam darten ändern muss und dann zocken kann?!
naja, eine sooo leichte variante gibt es glaube ich überhaupt nicht....Original von Max Payne
hallo cheffegangster,
kannst du nicht mal das alles machen, und dann packen und ins internet stellen.
oder könntest du uns nicht einen link geben, wo man es runterladen kann, so das man nur noch die steam darten ändern muss und dann zocken kann?!
und alles zu packen so das man es nur hineinkopieren muss so wie du es meinst,
würde das nicht mal auf nen Webspace passen( ausser du hast einen mit paar GB frei!)
schau mal her hier steht alles beschrieben leichter geht es überhaupt nicht: ( h**p://cs.rin.ru/forum/viewtopic.php?t=6562 )
brauchst nur css installieren, update 5-8 saugen und dann einzeln rüberschieben, paar sachen umbennenen und noch paar sachen hin und her schieben...
wirst dafür sicher eine weile sitzen aber die mühe lohnt sich schon...
habe es mir auch beinhart alleine beigebracht!
/edit
hier ein Link für die Updates: h**p://killzone.no-ip.org/download/
Samsung D-500 ruleZ!!
naja, einen großen webspace brauchst du nicht...
man kann mit skype (headset chat programm) und vielen anderen große daten verschicken....
du könntest z.b. deinen ganzen ordner packen (das gecrackte cs:s)
und mir es per skype schicken....
wär echt cool...
meld dich mal bitte bei mir über icq 196720184